Crax
Lt. Junior Grade
Guten Abend!
Tjo wie der Titel sagt such ich jemanden mit einem 120/144Hz Monitor und am besten Windows 7. Es sollte allerdings auch mit XP, 8 und 10 funktionieren (zumindest hoffe ich es).
Wer Lust hat einfach mal die rar Datei runterladen (keine Angst ist nichts Böses drin, falls doch sollte ja euer Antivirenprogramm sich melden )
KLICK MICH
Mir geht's einfach darum wie sich das Programm (Spiel) bei höheren FPS verhält (Vsync wird erzwungen) und ob das Interpolieren richtig funktioniert. Ich selbst besitze leider nur 60hz Monitore.
1. ASS.exe starten
2. Start
3. Irgendeine File wählen (machen alle das Gleiche)
4. Stage auf 1 lassen und auf GO klicken (nur Stage 1 funktioniert)
Mit linksklick könnt ihr feuern und mit WASD euch bewegen.
Mit der i Taste könnt ihr Interpolation aus-/einschalten.
Mit der h Taste könnt ihr die collisionbox aus-/einschalten.
Also einfach mal schnell testen und berichten ob sich das Spiel normal verhält (läuft es schneller/langsamer oder passieren andere eigenartige Dinge).
Danke schon mal im Voraus!
PS: Ich hoffe ich hab alle DLLs mit rein.
Tjo wie der Titel sagt such ich jemanden mit einem 120/144Hz Monitor und am besten Windows 7. Es sollte allerdings auch mit XP, 8 und 10 funktionieren (zumindest hoffe ich es).
Wer Lust hat einfach mal die rar Datei runterladen (keine Angst ist nichts Böses drin, falls doch sollte ja euer Antivirenprogramm sich melden )
KLICK MICH
Mir geht's einfach darum wie sich das Programm (Spiel) bei höheren FPS verhält (Vsync wird erzwungen) und ob das Interpolieren richtig funktioniert. Ich selbst besitze leider nur 60hz Monitore.
1. ASS.exe starten
2. Start
3. Irgendeine File wählen (machen alle das Gleiche)
4. Stage auf 1 lassen und auf GO klicken (nur Stage 1 funktioniert)
Mit linksklick könnt ihr feuern und mit WASD euch bewegen.
Mit der i Taste könnt ihr Interpolation aus-/einschalten.
Mit der h Taste könnt ihr die collisionbox aus-/einschalten.
Also einfach mal schnell testen und berichten ob sich das Spiel normal verhält (läuft es schneller/langsamer oder passieren andere eigenartige Dinge).
Danke schon mal im Voraus!
PS: Ich hoffe ich hab alle DLLs mit rein.
Zuletzt bearbeitet: