Suche, kann auch gebraucht sein, einen "Gaming" PC bis zu 250€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mpiii

Lieutenant
Guten Tag,

ich habe zuvor schon einen Thread erstellt, doch leider habe ich zu wenige Informationen preisgegeben.

Die Preisspanne sollte bei 200-250€ liegen. Umso weniger, desto besser. Er muss nicht neu sein, kann auch gebraucht sein, soll aber noch voll funktionstüchtig sein.

Ich möchte den PC zum Spielen, Internet surfen, Büroarbeiten (Office), Videobearbeitung und eventuell (kein Muss) zum Streamen mit einer Elgato nutzen.

Die Spiele sollten in einer mittleren Qualität laufen, ich spiele besonders gerne CsGO und GTA.

Für die Videobearbeitung nutze ich Sony Vegas.

Leider ist nichts vom alten PC vorhanden, Maus und Tastatur (egal welche) werden auch benötigt.

Ich möchte den PC so lange wie möglich nutzen können. Ich rechne mit 3-5 Jahren.

Ich habe noch nie einen PC zusammengebaut doch mit guter Anleitung sollte das zu schaffen sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus.

dann mach doch mit diesen zusätzlichen infos im alten thread weiter und mach es nicht noch unübersichtlicher als es bereits ist:freak:

Ich hätte an diesen PC gedacht, für 150€.

Intel Core 2 Duo 2x 3ghz
8gb ram
1000gb Festplatte
Geforce 8800gtx 512mb ram
Geforce 260gtx 1gb ram
Speedlink Tastatur beleuchtet(blau und rot) mit zahlreichen Funktionstasten
Logitech Spiele Maus mit extra Tasten
Windows 7 ultimate oder Windows 10 ultimate

warum hat der 2 grafikkarten?
so oder so zu teuer und zu alt!

dazu würd ich maus+tastatur erstmal aus dem budget und komplett wunsch rausnehmen, da meist sowas keiner komplett verkauft und weil die sachen dazu immer "keimig" sind.
maus+tastatur kann man auche rstmal was ganz einfach günstiges sein, es muss kein kram sein wo "gamer" dransteht!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also da sehe ich schwarz, 200 - 250 € und dann Videobearbeitung, das wird keinen Spaß machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben