Suche klangstarkeInear-Kopfhörer (Beyerdynamic?)

Luca3435

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
74
Hi leute wie ihr schon im Titel erkennen könnt suche ich neue inear kopfhoerer fuers musikhoeren am Handy. Ich hatte nun einhalbes Jahr lang urbeats, wobei ich diese schon zweimal eingeschickt habe, da der rexhte ohrstecker oder so :D nicht mehr funktioniert hat. Nun bin ich auf Beyerdynamic gestossen , da ich keine lust habe meine kopfhoerer alle drei monate einzuschicken und ich von der hervorragenden Qualität von Beyerdynamik gehört habe.
Nun bin ich mir nicht sicher welche ich nehmen soll, da es in meiner preispanne (50-90vlt auch 100€) sehr viele unterschiedliche inear kopfhoerer gibt welche von diesen ich nehmen soll.
Hat jemand von euch ein paar tips oder sogar eine gute Kaufbegründung?
Vielen Dank im Vorraus.
Lg Luca
 
Ich würde dir die Xiami Piston V2/V3, Soundmagic E10 oder die Vsonic VSD3S empfehlen. Beyerdynamic ist für gute Qualität bekannt, das aber eher bei den Full-Size Kopfhörern ab 140€+.
 
Die in-ears von beyerdynamic sind nicht ganz so gut, und sollten meines wissens auch von OEM herstellern gefertigt werden (und damit nicht von Beyerdynamic selbst).

Soll es bassbetont oder ausgewogen/neutral/linear sein?
 
Ich weiß nicht, ob es dir helfen wird.. aber ich finde die Apple EarPods echt genial, habe schon viele hochklassige InEars ausprobiert und fande die von Apple mit Abstand am Besten.
 
Wenn es unbedingt ein Beyerdynamic sein soll, dann schau dir mal den DTX102iE an.

Hab ihn vor kurzen günstig in der großen Bucht bekommen und muss sagen: Sehr nett! Ausgewogener Klang, recht detailreich, sehr angenehm zu tragen. Ob er größeren Belastungen standhält wird sich zeigen müssen, macht aber bisher verarbeitungstechnisch einen guten Eindruck.
 
Zurück
Oben