Suche Komplettsystem

das system is soweit in ordnung, aber nimm auf jeden fall ne andere tastatur-/mauskombi. hab mir dasselbe gekauft und die maus war von anfang an der letzte mist und die tastatur scheint jetzt auch defekt zu sein, reichweite nur noch ca. 50 cm.
 
sk29cs schrieb:
sooo:
@DMX: Der Ram ist bei Hardwareversand leider nicht zu kriegen

doch klar gibt es den. Ist CL7 & hat 1.5V spannung
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=23286&agid=891

etwas günstigere alternative mit ebenfalls CL7 & 1.5V

4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7

würde sogar eher zu dem g.skill greifen.

wenn du hardwareversand.de über einen geizhals link betritts sparst du einpaar euro da die preise minimal niedriger sind. Bei meiner letzten rechner bestellung hatte ich so die versandkosten wieder gespart im vergleich zum direkten besuchen der website.
 
So, ich hab das System bestellt, Maus und Tastatur habe ich noch geändert (MX518, Logitech Media Keyboard), den Beitrag mit dem Ram habe ich zu spät gesehen, aber das kann ich ja noch im nachhinein ändern, schonmal thx für die Infos.

Nun stehe ich leider vor einem "neuen" Problem:

  • 11.12.2009 Ware online bestellt
  • 14.12.2009 Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.
  • 18.12.2009 Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet.

Ja das mit der Fehlmenge bezieht sich auf folgende Hardwarekomponente:
Sapphire HD4770 512MB GDDR5 PCI-Express

Anrufe bei der Hotline waren auch nicht weiter Hilfreich, nichteinmal eine Entschädigungen wurde mir geboten, schließlich handelt es sich hier um ein Weihnachtsgeschenk :-/
ich bekam nur die Aussage: "Ein Liefertermin ist uns nicht bekannt"

Soooo, nu bin ich am grübeln, soll ich über einen anderen Händler eine 4770 reißen, wäre dann die Powercolor 4770 PCS 512MB GDDR5 PCIe (R74FB-NE3) oder doch auf eine komplett andere Grafikkarte setzen.

Wobei ich hier natürlich an die Auswahl von Hardwareversand gebunden wäre.

Schonmal vielen Dank für euren Rat

@Nachtrag: Neuer RAM Crucial DDR3-1333 CAS9
Das Problem mit der Grafikkarte werde ich nun so lösen, dass in dem neuen System meine gute Zotac 9800 GT AMP! verbaut wird und ich im Gegenzug eine 5770 bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben