Suche Kompressorkühlung

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.598
Hi habe vor mal ein wenig Extrem Overclocking zu betreiben und wollte mir dafür eine KompressorKühlung zulegen aber leider finde ich sowas im Netz nicht zu kaufen. Daher wende ich mich an euch habt ihr ne Idee wo ich ein solches Exemplar ergattern kann? ^^

mfg Overroller
 
@Mad316
Das ist ja aber auch nur nen Test und nix wo ich was Kaufen kann ^^

@Rabe
Bei google hab ich acu schon gesucht da steht zwar was über Kühlungen aber nix wo man welche Kaufen kann hab ich net gefunden wenn du da was findest kannst ja mal nen direkt link schicken

p.s. das mit dem Kühlschrank ist gar nicht sonne Dumme idee wenn das Ginge währe das sicher ne idee wert.
 
@Mad316
Das ist ja aber auch nur nen Test und nix wo ich was Kaufen kann ^^
Ähm, soviel Intelligenz hätte ich dir eigentlich zugetraut, dass du daraufhin mal bei Dimastech guckst. :rolleyes::
 
@ Mad
Auf der Dimastech seite ist leider alles auf Spanisch wo ich kein Wort von lesen kann und auf der Englischen seite stehn leider keine beschreibungen drauf.^^

@ Rabe
Ja sonne dinger such ich auch in der Art das Proble is die sind ja nur für veraltete Sockel geeignet, für Sockel 1366 muss es ja passen sonnst bringts mir leider nix.
 
Auf welcher Seite warst du? Dimastech ist nicht spanisch, sondern italienisch.
 
ja gut dann halt Italienisch das kann ich aber leider auch nicht ^^
 
Wenn du schon Probleme hast eine einfach Mail an info@dimastech.de zu schreiben bzw. selbst nach einer Kokü zu googeln (so hättest du schon selbst Ergebnisse), solltest du vielleicht vom Kauf absehen.
 
Zurück
Oben