Suche Kopfhörer mit viel Bass-Vibration

x!sign.dll

Ensign
Hi,

derzeit habe ich schon folgende durch:

Sennheiser 350 (grottenschlechte Raum- und Bassauslastung)
Sennheiser PC 160 (sogar bessere Bass-Abgabe als 350, obwohl Ohrmuscheln frei)
Speedlink Medusa (schöner Bass, jedoch nach 6 Monaten im Eimer - mehrfach gekauft, bei jedem dasselbe)

Nun suche ich nen Headset, was länger als 1 Jahr hält, wirklich kribbelnden Bass bietet und einfach ins Gehirn geht (! ich meine nicht, dass der Bass mal gut rauskommt, sondern, dass das Headset richtig am Schädel vibriert wenns zur Sache geht!).
Soundquali ist eher zweitrangig. Preis bis 500€. Stecker ist egal - Adapter gibts genug. ICh hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Bitte nur Headsets !!! Gute Audio-Kopfhörer kenn ich sehr viele, jedoch sind die ungeeignet für den PC.

Wenn ich mal kurz dazwischen funken kann.
Was gefällt dir an guten Hifi Kopfhörern nicht, x!sign.dll, das es sie für dich ungeeignet für den PC macht?

KOSS HQ 2x
Auch wenn klanglich nicht zu empfehlen. ist es wenigstens technisch von der Verarbeitungsqualität und dem Tragekomfort sehr gut.

Der Nachbar schrieb:
Wenn ich mal kurz dazwischen funken kann.
Was gefällt dir an guten Hifi Kopfhörern nicht, x!sign.dll, das es sie für dich ungeeignet für den PC macht?

ich brauch welche mit mic. und das unten ist ja eins.

KOSS HQ 2x
Auch wenn klanglich nicht zu empfehlen. ist es wenigstens technisch von der Verarbeitungsqualität und dem Tragekomfort sehr gut.[/QUOTE]

Kauf dir ein Mic zum anklipsen ans Kabel und nen gescheiten KH. Man wird dich genauso gut verstehen wie mit einem Headset.

Geh weg von Headsets. Bei dem Preisbereich kauf dir einen guten Hifikopfhörer und dazu das Zalman. Das habe ich selber und das ist wirklich sehr gut.

Kann ich nur zustimmen aber sind 500€ nicht einwenig krass für KHs`?

und btw kannst dir ja auch einfach 2 brüllwürfel subwoofer an die ohren pappen :D

Zurück
Oben