Suche Kopfhörer (Xiaomi Hybrid)

Utze86

Ensign
Hi zusammen,

wie beschrieben suche ich ein Paar neue Kopfhörer. Habe hier schon ein wenig rumgelesen und immer wieder liest man von den Xiaomi Hybrid In-Ears's.

Was man aber von den Kopfhörern auch liest ist, dass viele Fakes im Umlauf sind... daher suche ich einen anständigen Shop. Jetzt kann man viele Bewertungen hin und her lesen und grade mit dem Auslandkauf ist es ja oft so eine Sache.

Daher wollte ich fragen ob mir jemand einen Shop aus eigener Erfahrung empfehlen kann? Eventuell direkt am besten mit Link!? Hat jemand denn schon "längere" Erfahrungen mit den Kopfhörern gemacht? Die Bewertungen die man bei Amazaon etc. so ließt sind recht frisch. Hab auch schon irgendwo aufgeschnappt, dass die Kopfhörer doch relativ schnell nachlassen sollen... :-/

Ich freue mich auf eure Erfahrungen oder ggf. Alternativen (Budget max. 50€) ;-)

Grüße
Utze

Hi zusammen,

danke für die Antworten. Bei GearBest haben mich die starken Preisunterschiede zu Amazon und Co. zunächst stutzig gemacht! Da wusste ich aber nicht das es bereits einen Nachfolger der In Ears gibt, und klar ist der auch teurer. Was ich so gelesen habe würde ich also GearBest als vertrauenswürdig empfinden. Zumal dank Paypal ja auch der Käuferschutz gilt. Werde ich also nutzen! Danke für den Hinweis!

@Ticketz
Danke für den Link aus dem Forum. Habe gelesen, dass du den Vorgänger besitzt. Warum empfielst du gerade das Nachfolgemodell? Konntest du eventuell bereits Erfahrungen machen?

Grüße
Utze

Die Hörer sind auch gerne bei mydealz zu finden und dort sagt man das die pro eine geringe Weiterentwicklung der dual sind. Außerdem sehen die schicker und etwas hochwertiger aus.
Ich kann die dual aber auch empfehlen

FranzvonAssisi schrieb:
Gearbest ist eigentlich immer recht vertrauenswürdig, da groß: http://www.gearbest.com/earphones/pp_261864.html?wid=21

Dadurch das sie groß sind können sie Fakes anbieten die von aussehen mit denn echten mithalten können leider aber nicht klanglich.
Ich empfehle dir die von Banggood: http://www.banggood.com/Original-Xi...eadphone-With-Mic-p-1010328.html?rmmds=search

Hab sie von Gearbest bestellt und war erst vom überall als so gut angepriesenen Klang enttäuscht nach 1. Monat hat sich dann auch schon das Kabel verabschiedet.
Dachte das kann es nicht sei und hab dann die von Banggood bestellt äußerlich absolut identisch aber klanglich eine andere Welt hab sie nun 3. Monate im Gebrauch und alles bestens.

Soooo...
habe so eben bei GearBest bestellt...

@ JO_nyx
Genau da liegen meine Bedenken. Von GearBest habe ich jetzt allerdings aus verschiedenen Richtungen gehört. Von daher habe ich die Kopfhörer dort bestellt. Sollte was schief laufen setzte ich meine Hoffnungen in den PayPal-Käuferschutz.

Grüße
Utze

Hey! Die Kopfhörer sind heute gekommen!
Also ich bin mit meiner Wahl sehr zu frieden. Mit Gearbest hat alles super geklappt. Klar... bei 3 Wochen Lieferzeit muss man etwas Geduld mitbringen. Aber...

1. Die hörer passen optisch wie die Faust aufs Aufge zu meinem Oneplus 3T

2. Eigentlich mit der wichtigste Punkt: Sie sitzen super! Ich habe sehr kleine Gehörgänge und habe daher die XS Aufsätze gewählt. Noch nie haben solche "Ohrstöpsel" bei mir besser gesessen!

3. Natürlich am wichtigsten: Die Teile klingen super! Ich bin jetzt kein Fachmann, aber mit dem was aus den kleinen Dingern raus kommt bin ich echt sehr zufrieden. Und so wie ich gelesen habe soll der Klang ja mit der Zeit noch besser werde.

Eventuell hat ja jemand noch einen Tipp für mich, wie ich die Teile am besten einspielen kann... !?

4. Mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden und mit dem Zubehör (Verschiedene größen für die Ohren, Transportsäckchen) hätte ich zu dem Preis garnicht mit gerechnet.

Einspielen ist kein Ritual. Es zeigt nur auf, dass der Klang nicht direkt aus der Verpackung raus bewertet werden sollte.
Es dauert eben ne Weile, bis sich Klebstoff und Beschichtungen durch die Bewegung der Membrane etwas flexibler werden und feiner schwingen können, was sich wiederum auf einen besseren Klang auswirkt.

Einfach spielen lassen 😛

Okay... Also einfach mal Handy + Speaker nen Paar Stunden in der Ecke liegen lassen?

Hallole,

ich habe noch eine Frage zu den Xiaomis (Hybrid Dual Driver), wollte jetzt aber nicht extra einen neues Thema aufmachen.
Bei mir sitzt der rechte nicht so gut, beim Laufen verrutscht er leicht.
Ich habe die anderen Aufsätze ausprobiert, wurde aber nicht glücklich damit. Die, die bereits montiert waren passen am besten.

Ich habe jetzt hier und da von den Inairs-Aufsätzen gelesen.

Welche soll ich da nehmen? Ich vermute die AIR2?

Beim ersten mal würde ich die Mix-Packung mit S/M/L nehmen.

Danke und Grüße!

Zurück
Oben