Die Aussage kann ich auf jedenfall mit Dir teilen. Ich habe mir heute im Laden den LG 8500, Samsung C750 und Philips 6605 mal genauer angesehen, vom Bild her ist es schwierig, da Unterschiede zu erkennen. Nun bin ich noch unschlüssiger bei meiner Kaufentscheidung. Der Unterschied vom 6605 zum 7605 ist doch nur Ambilight und dieses NetTV oder? Wenn dem so ist werde ich mir wohl einen 6605 zulegen, denn auf diese beiden Merkmale könnte ich verzichten.
Eine Frage hätte ich noch, welches von den genannten Modellen spiegelt denn am meisten. Ich hätte wenn möglich am liebsten einen matten Bildschirm, aber diese gibt es ja fast gar nicht mehr. Als ich heute bei Saturn war haben alle Geräte stark gespiegelt, ja gut die Beleuchtung ist auch überall anders. Wäre schön, falls ihr mir dazu auch was sagen könnt?
Ergänzung ()
Eine Frage hätte ich noch, welches von den genannten Modellen spiegelt denn am meisten. Ich hätte wenn möglich am liebsten einen matten Bildschirm, aber diese gibt es ja fast gar nicht mehr. Als ich heute bei Saturn war haben alle Geräte stark gespiegelt, ja gut die Beleuchtung ist auch überall anders. Wäre schön, falls ihr mir dazu auch was sagen könnt?