Suche leisen/günstigen Kühler für 8800GS

@ Creshal

Sorry, ich habe halt grade nix tun tun *schäm*

cYa
 
OK, eine Frage hab ich nun doch noch bezüglich den RAM-Kühlern...Wieviele brauche ich?
Ich hab hier nämlich noch 4 Stk. von meinem VF-700 die ich noch nicht benutzt habe und bei dem S1 sind ja auch noch welche dabei, wodurch ich dann ja evtl. keine zusätzlichen mehr benötige. ;)
 
RAM-Kühler sind bei beiden Kühlern dabei, SpaWa-Kühler nicht, dafür bräuchtest du 3-4 zusätzliche RAM-Kühler.
;)
Die 4 reichen locker, sofern das die niedrigen Zalmans sind (die ca. 1cm hohen mit senkrechten Lamellen passen nicht unter den S1).
 
@ Creshal

Du siehst, ich brauche nicht mal den Post zu beantworten - ich habe die Antwort schon parat, bevor die Frage gestellt wird ;)

cYa
 
oh, gar nicht gesehen ;)

Gut, denn werd ich gleich mal bestellen.

Ich meld mich dann nochmal und poste kurz meine Erfahrung mit dem Kühler ;)

Besten Dank an y33H@ und natürlich Creshal ;)
 
h

habe dein thema mit der 8800gs gelesen....bin auch drauf und dran mit eine zu holen....was für nen kühler hast du denn jetzt drauf gemacht? hast du dir überhaupt die GS geholt?


gruss

peter
 
Also die GS hatte ich ja schon als ich diesen Thread geschrieben hab ;)
Hab mir nun den S1 gekauft und auch montiert...Das Aufkleben der RAM-Kühler auf die Spannungswandler gestaltete sich ein wenig problematisch da weder die Arctic Cooling noch die Zalman Kühler wirklich passend draufpassten. Es war einfach zu voll da...^^ Auch der beim S1 extra mitgelieferte Spawa Kühler passt nicht, da er zu breit ist.
Ansonsten bin ich mit der Karte zufrieden...den Kühler konnte ich noch nicht wirklich testen siehe hier :rolleyes:
 
Ich habs gelesen ;) Hätte es aber trotzdem nicht schlecht gefunden wenn der bei mir auch gepasst hätte ;)
 
Zurück
Oben