Martin240
Ensign
Hallo.
Ich habe mitlerweile so einige Berichte und Erfahrungen gelesen, aber so wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich suche ein neues Gehäuse, da mein altes einen Lärm veranstaltet, das ist nicht mehr auszuhalten. Ich poste euch einfach mal eine Liste mit Dingen die mir wichtig sind bzw. die ich brauche (+) und Dingen auf die ich keinen Wert lege bzw. die mir egal sind (-). Los gehts:
+ ATX-Gehäuse
+ möglichst Geräuscharm (HDD-Entkopplung)
+ einfaches Austauschen/Einbauen von Festplatten
+ Platz für möglichst viele HDDs (5 sollten ohne Probleme reinpassen)
+ Anschlüsse für USB und Audio an der Front wären schön, aber kein wirkliches muss
- Gewicht
- Erscheinungsbild (steht sowieso nur unterm Tisch)
- Kabelmanagement
- Sonstige Extras (Displays, Beleuchtung, etc)
- Fenster
- 5,25" Einbauschächte (einer würde schon reichen)
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen ein passendes Gehäuse zu finden. Der Preis sollte wie gesagt die 100 Euro nicht oder nur knapp überschreiten.
Grüße
Ich habe mitlerweile so einige Berichte und Erfahrungen gelesen, aber so wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich suche ein neues Gehäuse, da mein altes einen Lärm veranstaltet, das ist nicht mehr auszuhalten. Ich poste euch einfach mal eine Liste mit Dingen die mir wichtig sind bzw. die ich brauche (+) und Dingen auf die ich keinen Wert lege bzw. die mir egal sind (-). Los gehts:
+ ATX-Gehäuse
+ möglichst Geräuscharm (HDD-Entkopplung)
+ einfaches Austauschen/Einbauen von Festplatten
+ Platz für möglichst viele HDDs (5 sollten ohne Probleme reinpassen)
+ Anschlüsse für USB und Audio an der Front wären schön, aber kein wirkliches muss
- Gewicht
- Erscheinungsbild (steht sowieso nur unterm Tisch)
- Kabelmanagement
- Sonstige Extras (Displays, Beleuchtung, etc)
- Fenster
- 5,25" Einbauschächte (einer würde schon reichen)
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen ein passendes Gehäuse zu finden. Der Preis sollte wie gesagt die 100 Euro nicht oder nur knapp überschreiten.
Grüße