Suche Lösung für Steroanlage oder so

Du willst also mehre Quellen an Deine Endstufe anschließen, und einen Kopfhörerausgang hast Du? Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziel:
CDspieler und PC an Endstufe
und eine Köphöreranschlus und ich kann den Kopfhörer benutzen können ohne die Boxen.
 
Ein Mischpult wäre in dem Fall nicht die ideale, aber wahrscheinlich die einfachste und billigste Lösung Deines Problems. Falls keine besseren Vorschläge mehr kommen würde ich ein Mischpult kaufen. Es muß allerdings nicht das sein, vielleicht findest Du noch ein Günstigeres.

Gruß,
the Interceptor
 
O.K.
habe jetzt ein vorstellung wie die Lage ist.
Danke an alle die mir geholfen haben.

kampfmuecke
 
Morgoth schrieb:
Uiuiui, feines Teil. Wir Rotel-User wissen halt, wer die einzig wahren Verstärker baut :D

Welche Vorstufe haste denn? Auch von Rotel?

Gruß
Morgoth

P.S.: nur wer nicht weiß, wovon wir reden: er hat eine Endstufe mit 5x 100W an 4 Ohm, stabil an allen Lasten, die zu den besten jemals gebauten Mehrkanalendstufen gehörte.
Meine eigene liefert nur 2x 80W an 4 Ohm, aber dafür ist es der völlig egal, welchen Lautsprecher man anklemmt, die kann alles betreiben.
Rotel-Verstärker sind einfach nur sauberst entwickelt und verarbeitet, glänzen durch niedrigste Verzerrungen und absolute Stabilität, auch wenn Verstärker anderer Hersteller mehr Leistung haben mögen. Ich würde jederzeit 30 Rotel-Watt 100 Denon-Watt vorziehen.

Hallo,
Meine Anlage
Vorstufe INTEGRA Research RDC 7
Endstufe Rotel RB 985 MK2
DVD Player Technics DVDA-10
Minidisk SOny MDS Ja 30 ES
DAT Recorder AIWA XDS 1100
Bosenset Magnat Vintage 550

Raumklang PUR
Integra Research ist die High-End Marke von Onkyo.
Gruß
Chaser
 
Zurück
Oben