@Drewkev
Ich verstehe deine Aussage nicht ganz. Der TE sucht ein neues Headset für seine Freundin, die gerne die Farbe Rosa mag.
Der TE hat darauf das besagte Razer Headset gefunden, an dem er selbst Zweifel hegt (lese dir gern nochmals den Startpost durch) und schlägt ein besseres Headset vor. Er sagt sogar selbst, dass das der Oberhammer wäre, ein derartiges Headset in dieser Farbgebung zu finden und er glaubt, dass das richtige wäre. Man könnte somit meinen, dass die Farbgebung wichtig ist, aber dennoch optional betrachtet werden kann.
Zumindest lese ich das aus seinen Aussagen so heraus.
Um seine Zweifel auszumerzen, fragt der TE sogar extra hier.
Es ist nun mal so, dass das Kraken Schrott ist. Seine Freundin wird mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit merken, dass der Takstar der bessere KH ist und dass das Kraken ein Downgrade ist. Dafür muss man kein Experte sein. Gute KH müssen auch nicht viel kosten.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man seiner Freundin auch gerne mal sagen darf, dass ihr Gedanke vielleicht nicht so ganz richtig ist. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der TE mit entsprechender Argumentation ihr ein Headset in anderer Farbgebung schenken kann und sie sich darüber sehr freuen wird. Spätestens dann, wenn sie merkt, dass es tatsächlich besser ist
Edit: Ergänzung:
@Drewkev
Offene sind, sofern es die Umgebung zulässt, eher zu bevorzugen.
Ergänzung 2:
Der TE kann das Kraken und einer der besseren Empfehlungen kaufen und seine Freundin wählt dann selbst nach einer gewissen Zeit.