Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mainboard für E8400
- Ersteller Lynox
- Erstellt am
bin gerade dabei mir nen system zusammenzustellen.
E8400
4Gb RAM
450W NT
8800 GT ( wobei die schon vorhanden ist und ich auch erstma nicht austauschen werde, später dann wenn der nächste lohn kommt vllt. eine Club3D HD4850 Overclocked 512MB, ATI Radeon )
und hab bisher nicht so wirklich plan welches mainboard und was fürn ram
und @ mainboard sollte ich da eins mit onboard sound nehmen ? oder lieber ne extra soundkarte dazu kaufen ?
E8400
4Gb RAM
450W NT
8800 GT ( wobei die schon vorhanden ist und ich auch erstma nicht austauschen werde, später dann wenn der nächste lohn kommt vllt. eine Club3D HD4850 Overclocked 512MB, ATI Radeon )
und hab bisher nicht so wirklich plan welches mainboard und was fürn ram
und @ mainboard sollte ich da eins mit onboard sound nehmen ? oder lieber ne extra soundkarte dazu kaufen ?
Zuletzt bearbeitet:
M.R.
Lt. Commander
Würde dir auch nen Gigabyte Board mit P35/P45 Chipsatz deiner Wahl empfehlen...
Sind alles gute Boards. Musst nur auf die Ausstattung achten, was du da so brauchst halt.
ASUS ist natürlich auch gut, wie das oben genannte z.B., kannste dich eigentlich selber entscheiden, beim Gigabyte ist mir aufgefallen, dass der Bass vom OnBoard Sound nicht so kräftig ist bei Techno, macht bei mir persönlich aber nix, besitze ne X-Fi Xtreme Gamer...![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Und jedes aktuelle Mainboard hat eigentlich OnBoard Sound, steht aber auch eigentlich überall dabei!
MfG M.R.
Sind alles gute Boards. Musst nur auf die Ausstattung achten, was du da so brauchst halt.
ASUS ist natürlich auch gut, wie das oben genannte z.B., kannste dich eigentlich selber entscheiden, beim Gigabyte ist mir aufgefallen, dass der Bass vom OnBoard Sound nicht so kräftig ist bei Techno, macht bei mir persönlich aber nix, besitze ne X-Fi Xtreme Gamer...
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Und jedes aktuelle Mainboard hat eigentlich OnBoard Sound, steht aber auch eigentlich überall dabei!
MfG M.R.
moneymaker4ever
Commodore
@ Lynox
ja
ja
KlaraKorn
Cadet 3rd Year
Ich bin grade vom Asus P5Q Deluxe wieder nach Gigabyte P45DS4 gewechselt.
Das Asus ist einfach mal so kaputt gegangen!![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Ich habe unter Vista x64 den Standbymodus gestartet, da ist es leider nicht mehr wieder aufgewacht...nicht mal den den onboard einschalter...
Jetzt bin ich wieder bei Gigabyte wie schon vorher
und bin wieder total happy!
Schöne Grüsse
KlaraKorn
Das Asus ist einfach mal so kaputt gegangen!
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Ich habe unter Vista x64 den Standbymodus gestartet, da ist es leider nicht mehr wieder aufgewacht...nicht mal den den onboard einschalter...
Jetzt bin ich wieder bei Gigabyte wie schon vorher
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Schöne Grüsse
KlaraKorn
http://www2.hardwareversand.de/articlelist.jsp?agid=659
8 verschiedene ep45 o_O
wozu greift man da ?
gibts btw zwischen asus und gigabyte große unterschiede oder ist das jacke wie hose ?
8 verschiedene ep45 o_O
wozu greift man da ?
gibts btw zwischen asus und gigabyte große unterschiede oder ist das jacke wie hose ?
007_Elmar
Lt. Junior Grade
Noch was zum Sound und dem Thema , bzgl des Klangunterschiedes Onboard / Soundcard:
Ich habe 2.1 Boxen (Logitech x230), alleine für die habe ich mir 'ne Soundcard geholt (X-FI Xtreme Gamer) und ich höre bei einige Liedern bereits deutliche Unterschiede zum Onboard-Sound. Das ist eine rein subjektive Einschätzung aber bei einigen Songs ist es nicht zu überhören.
mfg
Ich habe 2.1 Boxen (Logitech x230), alleine für die habe ich mir 'ne Soundcard geholt (X-FI Xtreme Gamer) und ich höre bei einige Liedern bereits deutliche Unterschiede zum Onboard-Sound. Das ist eine rein subjektive Einschätzung aber bei einigen Songs ist es nicht zu überhören.
mfg