(Suche) Mainboard und CPUs: Für 250€!

Sm0.KinG

Newbie
HaLLo,
Also ich möchte mir ein neuen PC kaufen. Ich hab mir vorgenommen den PC stück für stück zu Kaufen. Ich suche was gutes also sprich Quali muss stimmen und muss auch was bringen. Die Komponeten sollten gut zusammen Arbeiten. So hätten wir das. Ich spiele gerne ich denke das dass eine wichtige Information ist. was könnt ihr mir empfehlen ?

Danke für eure Hilfe :)

Ja gut ein wenig mehr Informationen würden echt nicht schaden.
Hast du schon Hauptspeicher?

Und wieso willst du ihn Stück für Stück kaufen? Also willst du ihn Stück für Stück in deinen bestehenden einbauen und diesen auf lange Sicht ersetzen (also aufrüsten)?

Wenn ich das so auffasse, dass du z.B. jetzt CPU und Board kaufen möchtest und in 2 Monaten den RAM würde ich es lassen! Kaufe lieber alles zussamen!

Da kann ich nur zustimmen - nach und nach kaufen lohnt sich nie, weil alles immer billiger wird - so kauft man sich heute die CPU, die in 2 Monaten, wenn der PC fertig ist, vielleicht veraltet oder wesentlich billiger angeboten wird. Spare lieber das Geld und kauf dir einen PC am Stück - vielleicht erstmal 512 bzw 1024MB Ram in einem Riegel und später den 2. Riegel - aber das wars im wesentlichen auch mit "nach und nach aufrüsten".

RubyRhod schrieb:
Da kann ich nur zustimmen - nach und nach kaufen lohnt sich nie, weil alles immer billiger wird - so kauft man sich heute die CPU, die in 2 Monaten, wenn der PC fertig ist, vielleicht veraltet oder wesentlich billiger angeboten wird. Spare lieber das Geld und kauf dir einen PC am Stück - vielleicht erstmal 512 bzw 1024MB Ram in einem Riegel und später den 2. Riegel - aber das wars im wesentlichen auch mit "nach und nach aufrüsten".

Gutes Comment! Dann heisst es jetzt woll Sparen :)

Zurück
Oben