Suche Mainborad wo Kompatibel Ist mit ...

amfibi

Ensign
Suche Mainborad wo ich die 100%ige Leistung von ...

Hallo Leute

Ich suche ne Mainboard, wo sich mit ASUS EAX1950XTX HTVDP 512MB und CPU AMD ATHLON 64 X2 BOX 5000+ AM2 gut versteht. Damit ich die 100%ige Leistung von Graka und CPU bekomme, brauche ich ja einen gescheiten Mainboard. Die Preis ist mal jetzt Wurscht.

Danke, Gruß amfibi

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut eingegrenzt STFU-Sucker.

Meine persönliche Emfpehlung: MSU K9A Platinum mit Xpress3200 Chipsatz von ATI (CB-Gaming-Performance = bestes Board)

+ Der Chipsatz ist genauso Leistungsstark wie die nforce 590 SLI
+ Crossfire Ready mit 2- 16xPCI-Express
+ Recht ut zum Ocen...
+ Preis imo bei 100 € = http://www.geizhals.at/deutschland/a202364.html
+ RAID 1, 0 (max. 750GB)

- BIOS auf dem Board kann (muss nicht) 1-2 Fehler haben
- neueste BIOS Version leider nur als BETA verfügbar

-----------------------------------------------

An meiner Sig siehst du, dass ich fast das gleiche System habe und ich bin 100%ig zufireden damit.

Zuletzt bearbeitet:
Sach mal, willst du uns auf dem Arm nehmen?

Gestern abend suchst du hier noch nach einem Prozzi für Sockel 478 ( https://www.computerbase.de/forum/threads/suche-beste-cpu-fuer-sockel-478.233907/ ), ein paar Stunden später kommst du mit eine Frage nach einem AMD-Board?

Sollte deine Frage hier ernsthaft gestellt sein, nun gut, dann meinetwegen gerne.

Aber um irgendwelche unüberlegten Sinnlos-Fragen zu beantworten, haben wohl die meisten Boadies zu wenig Zeit.

Kann ja sein, dass er es sich anders überlegt hat, und nun doch einen neuen Computer kaufen möchte. Mir stinkt es aber langsam. Jeden Tag, an welchen ich diese Seite besuche, finde ich im Forum Milliarden Threads zum Thema Mainboard, CPU und Grafikkarte. Und wie so oft sind die Antworten immer dieselben. Ich kann es eigentlich nur wiederholen. Wenn ihr User möchtet, dass dieses tolle Forum (und das mein ich ernst) in einem grossen Sumpf aus Anfragen jeglicher Kompetenzlosigkeit und ohne jegliche Mühe versinkt, dann macht weiter so.

@Threadhersteller
Es gibt viele Threads, die dir eine Antwort auf deine Frage liefern können. Das Forum ist nicht dazu da, um es zu missbrauchen. Benutze bitte die Suchfunktion, welche du im Forum antreffen wirst. Es gibt zahlreiche Threads, an die du dich wenden kannst. Und bitte, gib dir wenigstens ein BISSCHEN Mühe bei der Rechtschreibung. Das sieht ja grauenhaft aus....

Gruss

wasdenn

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Mainborad wo ich die 100%ige Leistung von ...

Hi,
würde ich davon abhängig machen ob du overclocken willst- via chipsätze sind da bekanntemaßen nicht so gut dafür geeignet wie die von nvidia. Ansonsten spielen die mainboards letztendlich von der performence her alle in der gleichen liga .... man kann da nach vorlieben auswählen und sich gedanken zur Qualität des Herstellers machen.

MFG

Norbert

b-runner schrieb:

Gestern abend suchst du hier noch nach einem Prozzi für Sockel 478 ( https://www.computerbase.de/forum/threads/suche-beste-cpu-fuer-sockel-478.233907/ ), ein paar Stunden später kommst du mit eine Frage nach einem AMD-Board?

Sollte deine Frage hier ernsthaft gestellt sein, nun gut, dann meinetwegen gerne.

Aber um irgendwelche unüberlegten Sinnlos-Fragen zu beantworten, haben wohl die meisten Boadies zu wenig Zeit.

immerhin is die rechtschreibung besser geworden...
b2t: ich würde dir ein asus oder dfi mainboard empfehlen..sin so mit die besten boards die du finden kannst (laut diversen tests), allerdings auch ziemlich teuer, aber wenn der preis ja egal ist.

Was ihr habt gegen Rechtschreibung. Ist doch konkret korrekte Sache, wie er schreiben tut.

Könnte seinem Avatar nach allerdings ein Ami sein, der der deutschen Sprache nicht ganz so mächtig ist...

ich meine die verbesserung der rechtschreibung von gestern auf heute. in dem verlinkten topic. liefert denn amazon so schnell?? ^^

b-runner schrieb:

Hmm... Ich weiß nicht was du für ne problem hast mit mir.
1. Ich möchte meinen alten Computer ein bißchen aufrüsten. (SOCKEL 478)
2. Baue mir gerade einen neuen Computer zusammen. (mainboard)

Probleme noch ???:streiten:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Mainborad wo ich die 100%ige Leistung von ...

amfibi schrieb:
Ich suche ein Mainboard, das sich mit ASUS EAX1950XTX HTVDP 512MB und CPU AMD ATHLON 64 X2 BOX 5000+ AM2 gut versteht. Damit ich die 100%ige Leistung von Graka und CPU bekomme, brauche ich ja ein gescheites Mainboard. Die Preis ist mal jetzt Wurscht.

1. Ich möchte meinen alten Computer ein bißchen aufrüsten. (SOCKEL 478)
2. Baue mir gerade einen neuen Computer zusammen. (Mainboard)

Spass muss sein, für die Freunde der Rechtschreibung :P

@Topic:

Wenn dir der Preis so egal ist, dann nimm doch einfach das teuerste der oft empfohlenen Marken wie Asus, DFI etc.. ;)

Na, das Teuerste muß ja nicht gleich das Beste sein.
Gemecker hat amfibi doch nun genug abbekommen.
Wurde ja alles gesagt.

Da Abit und Asus mittlerweile die M2 und KN9 Serie weitgehendst in den Griff gekriegt haben, kann man diese auch wieder empfehlen. Asus hat v.A. mit den Biosfunktionen eine gute Leistung hingelegt, wie ich finde.

Gutes Layout imho:
AN9 32X

Läuft in der neuen Serie auch sehr gut:
Kleiner Bruder, 570 SLI

Arm werden, aber auch sehr nett:
Asus Crosshair

Imho eines der Besten für´s Geld (aktuelles Bios, sonst Stress):
M2N-E

Wintermute schrieb:
Na, das Teuerste muß ja nicht gleich das Beste sein.
Gemecker hat amfibi doch nun genug abbekommen.
Wurde ja alles gesagt.

Da Abit und Asus mittlerweile die M2 und KN9 Serie weitgehendst in den Griff gekriegt haben, kann man diese auch wieder empfehlen. Asus hat v.A. mit den Biosfunktionen eine gute Leistung hingelegt, wie ich finde.

Gutes Layout imho:
AN9 32X

Läuft in der neuen Serie auch sehr gut:
Kleiner Bruder, 570 SLI

Arm werden, aber auch sehr nett:
Asus Crosshair

Imho eines der Besten für´s Geld (aktuelles Bios, sonst Stress):
M2N-E

Und wenn du kein Nforce Chipsatz haben willst steht meine Empfehlung noch da:

MSI K9A Platinum Xpress3200 / 2x 16xPI-E / Crossfire Ready

Passt also bestens zu deiner Graka...

Waldiman schrieb: