Suche Maus ~40€

Ja genau das wollt ich sagen. Also iergendein asiatischer Hersteller entwickelt eine neue Mausform mit Technik und co. und das Design kann dann die Firma, die sie an Privatpersonen verkauft, selbst wählen. Oder so ähnlich, ich stells mir nur so vor.
So gibts auch die Revoltec Fightmouse Elite, Cyber Snipa Silencer, Ozone Smog und viele mehr mit der Form.
Das selbe wird bei mechanischen Tastaturen auch betrieben. Da stehen hinter den Firmen, die die Tastatur an Privatpersonen verkaufen, auch immer ein großer Hersteller, darum haben die auch ungefähr das gleiche Preisniveau, was aber bei Mäusen leider nicht oft der Fall ist.

Wie bist du eigentlich auf Hitbox gekommen? ich hätt net mal nen Ansatzpunkt, wie ich von der Gamingfirma wie Razer auf deren Hersteller komme (außer ich frag direkt nach, wo ich aber von Razer nie eine Antwort bekommen würde).

Zuletzt bearbeitet:
kann mich den ganzen vorrednern nur anschliessen.
ich nutze bisher noch immer die MX518 (seit dem sie erschienen ist, direkt gekauft)

nimm ruhig die g400 und du wirst nichts falsch machen, ist schliesslich ich glaube der 3 oder vierte nachfolger der mx518!!!

JackA$$ schrieb:
Wie bist du eigentlich auf Hitbox gekommen? ich hätt net mal nen Ansatzpunkt, wie ich von der Gamingfirma wie Razer auf deren Hersteller komme (außer ich frag direkt nach, wo ich aber von Razer nie eine Antwort bekommen würde).

Eigentlich war ich war nur mal am schauen was für schöne Formen so am Markt schlummern, das ich da die Maus von Hitbox gesehen habe war eigentlich nur Zufall.

Razers OEM war/ist Kingsis, wenn ich mir die DA und die EC1 so anschaue scheinen sie das noch immer zu sein.

Zurück
Oben