Suche Maus und Tastatur (Mecha)

Was ist denn von der Steelseries Rival zu halten? Sieht von der Form zumindest ganz gut aus.
/e oder der Sharkoon Drakonia ..obwohl ich die optisch etwas seltsam finde.
 
Jup, die Steelseries Rival hat ebenfalls einen sehr guten Sensor und Qualität, wenn dir die Form zusagt, gibt es nichts gegen sie zu sagen.
Die Drakonia (habe selbst beide Versionen zu hause) hat nicht den besten Sensor verbaut (ADNS 9500/9800) und die Form ist eigenartig. Von der haptischen Qualität steht sie aber den sehr viel teureren Modellen von den bekannten Marken in nichts nach. Das Design muss einem auch gefallen, dafür modde ich gerne ;)
PA183082.jpg
 
Hier mal die Anleitung wie ich es immer mache: klick mich

Und ja, es gibt ein paar große OEMs in Asien, wo die ganzen Firmen einkaufen, ihren Namen drauf klatschen mit ein paar kleinen Veränderungen und sie dann hier in DE verkaufen. Heißt aber nicht, dass die Eingabegeräte dann schlecht sind. Sehen halt nur alle iergendwie ähnlich aus.
 
Danke für den Link! Vielleicht versuche ich mich mal an meiner mx518, sobald ich eine neue habe.

Apropos neue! Was haltet ihr denn von der Mionix Naos 7000?Guter Sensor, soll sehr gut in der Hand liegen und Qualität auch nicht verkehrt. Kostet leider 70€..
 
Heute kam das sample Kit von wasd Keyboards an. Ist jetzt aber nicht wirklich so, als könnte ich mich besser entscheiden bloß weil ich paar Taster lose in der Hand halte :/

So langsam gedrückt sind alle mit Widerstand bisschen komisch. Aber die linearen auch. Ohjeohje
 
Zurück
Oben