Suche Meinungen zu diesem Komplettsystem!

Ja das P-L ist schlechter. Wollte es einfach nur ewähnen. Ist insgesamt schon gut so. Kannst bestellen :) nur würde ich mich aus Erfahrung nicht auf den Liefertermin der SSD bei Mindfatory verlassen!

Folgende Verbesserungen wären möglich:

Mobo: Das Phantom hat doch USB3.0 Anschlüsse vorne, oder? Dann wäre ein Mobo mit USB3.0 Header besser. Ich meine den hätte das AsRock Z68 Extreme Gen3.

NT: Paar Euro mehr für die E9 Version vom gleichen NT.

SSD: Ich vermute du meinst die A-Data S511, nicht die S50. Erstere wurde hier bei CB auch getestet. Wegen der Lieferzeit, wenn du dein Gehäuse wo anderes holst kannst du da natürlich auch die SSD mitbestellen...

GoldService: RAUS!

Man sollte bei der Zusammenstellung auch berücksichtigen, dass die Komponenten alle sehr hochwertig sind und zB die Graka auch sehr leise. Bei dem anderen Ebay Angebot wird vermutlich ein lautes Referenzmodell verbaut worden sein.

Noch eine allerletzte Frage...wäre ein CPU-Kühler denn nun nötig bzw. hilfreich oder braucht man ihn nur bei einem übertakteten Prozessor?

Bei einem GamingPC immer ratsam, da der Boxed unter Last sehr laut wird. Ohne OC muß es allerdings keiner von 30€+ sein...

Danke dir...werd mir dann wohl den meugen 3 holen, hoffentlich mach ich da bei der rückplatte nix falsch :(

Jo der ist nicht leicht zu montieren, der Macho hat ein einfacheres System. Aber... was drauf ist ist drauf... ;) Passen tuts immer...

Zurück
Oben