Suche Mikrofon! (Stream/Youtube)

Wenn du mit dem Zalman Mic zufrieden bist , dann bleib doch dabei . Du muss dir dann nur überlegen , wie du das Mic näher an deinen Mund bekommst !
Vorschlag : 1. Du kannst mal einen bekannten von dir fragen , ob er einen Mikrofonständer hat , dass Zalman Mic kannst du ohne Probleme daran befestigen (mit Tesa) .
2. Das Kabel von deinem Kopfhörer auf der Muschel des Hörers mit Tesa festkleben , und das Kabel dann vorne runterbaumeln lassen , dann das Micro an das Kabel anklippen . Die Methode wäre zwar unkonventionell , aber die paar Zentimeter die du dadurch gewinnst können schon entscheident sein .

Übrigens ist es keine gute Idee ein Micro 1-2 Meter entfernt auf den Boden zu stellen und zu meinen , dass daraus noch ein "vernünftiger" Sound rauskommt . Es sei denn , du hast zugriff auf NSA Equipment . :D

Hi du und nein Zugriff auf NSA Equipp habe ich nicht :D Das mit dem auf dem Boden deshalb: weil mein PC da habe ich einen Scheibtisch wo ich was hinstellen kann, bei meinem Konsolen im Wohnzimmer nicht.

Und ja die Sprachqualität vom Zalman Mikro finde ich für die 7 EUR echt super gut, wenn es noch lauter wäre. Gerade eigentlich mein einziger Kritikpunkt. Direkt vor dem Mund ist es super, aber dann muss ich es halten. Am Kopfhörerkabel (als Headsetersatz) ist es etwas leiser, aber auch noch ok so weit! Habe es schon lauter als vorher bekommen!
Von dem her wüsste ich jetzt auch nicht, ob eines der Samson Mikro besser wären.

Zurück
Oben