Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist aber finde bei David Lynch im allgemeneinen so; nach dem "Genuss" von Mulholland Drive hab ich 2-3Tage kaum noch geschlafen, mir den direkt noch 2-3x angeguckt und versucht zu verstehen worum's eigentlich genau geht; aber das ist dann halt wie schon gesagt keine Standardkost und gibt einem keine Antworten oder sowas mit auf den Weg; nur Fragen bleiben.
Inland Empire hab ich allerdings hier auf DVD und es nie bis zum Ende geschafft. Der ist dann einfach ZU schräg...
@Topic:
Ich habe noch nirgends Memento gelesen? Oder war ich einfach blind? Memento ist auf jeden Fall auch zu empfehlen.
Edit: Ouch, okay, Strg+F hätte geholfen. War ja schon im Eröffnungspost genannt. Trotzdem guter Film.
Sunshine ist auch nicht schlecht.
Und vor allem auch am Ende noch gut, ohne das man schon "weiß" oder ahnen kann, wer jetzt noch was und warum tut.
Der Film hat ein paar längere Passagen und die Action ist nicht SOOO direkt, aber schon recht hart.
K-Pax ist ein super Film.
Man kann ihn auf zig verschiedene Arten gucken und interpretieren und am Ende die anderen Interpretationen nichtmal abstreiten.
Grüße vom:
Jokener
P.S.: Wurde American Beauty schon genannt?
Ist nicht wirklich gruselig oder sowas, aber doch ganz intensiv...