Suche Mini Smartphone mit Whatsapp

HakonvD

Newbie
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Smartphone mit ganz bestimmten Eigenschaften. Es sollte
- möglichst klein
- möglichst günstig (<100€)
- Whatsapp fähig
sein.
Habe bis dato ein Slidertelefon, das wunderbar unauffällig in eine Hosentasche passt. Diesen "Luxus" möcht ich auch bei einem Umstieg nicht mehr missen. Ich lege keinen Wert auf Markennamen, wäre also auch dankbar, wenn jemand ein Gerät aus Fernost empfehlen würde. Da ich mich wenig auf diesem Marktsegment auskenne wäre ich dankbar für alle Vorschläge.

Beste Grüße.

@mesohorny

Würde da eher das Lumia 532 nehmen, das dürfte bei einem Update auf Windows 10 mit dem doppelten Arbeitsspeicher besser dastehen

@Toms
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen, nur warst du schneller :daumen:

lira schrieb:
Würde da eher das Lumia 532 nehmen, das dürfte bei einem Update auf Windows 10 mit dem doppelten Arbeitsspeicher besser dastehen

Da hast du wohl recht, habe mich selbst seit dem Kauf nicht mehr auf dem Laufenden gehalten :)

Vielen Dank für die bisherigen Antworten!

Gibts eigentlich auch noch kleinere Smartphones mit Abmessungen unter 10cmx6cm (HxB)? Vorallem die verminderte Breite würde mich interessieren.

LG L40 und WIKO Goa sind die kleinsten brauchbaren Geräte

Schau dir mal das Lumia 435 an. Die Androiden in der Preisklasse kannst du alle vergessen

s3 mini ist klein und ausreichend für whatsapp. man sollte auch den internen speicher berücksichtigen.

Zurück
Oben