Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Smartphone bis 100 Euro Duo Sim für Whatsapp etc
Kann man aber nachträglich ändern, das steht nirgends in der Hardware.
Mein Zenfone 2 war auch CN, und habe das auf WW geflasht. Funktioniert alles einwandfrei.
Leider das falsche, mindestens Band 20 fehlt. Wenn du ein Chinagerät mit Versand über Amazon kaufst, hast du fast immer Band 20. Wenn man sich so gar nicht auskennt, ist eine Bestellung von ausländischen Geräten ein noch größeres Risiko, zumal der Zoll immer öfter Pakete aus dem Nicht-EU Raum zurückhält.
Eigentlich habe ich dir das 4x mit B20 empfohlen, leider warst du wahrscheinlich zu langsam, der Preis ist wieder auf 130,-- gestiegen.
Zu deiner Bestellung:
Zum B20 wurde schon alles gesagt: wenn du in der Stadt wohnst hast du LTE, am Land vermutlich nicht. Für Whatsapp wird HSDPA auch ausreichen.
Wenn du trotzdem unsicher bist:
Solange das Handy nicht versendet ist kannst du die Bestellung stornieren und erhälst dein Geld auf das Konto mit dem du bezahlt hast: Paypal, Kreditkarte, etc zurück. (Selbst getestet: Mi5s storniert, Mi6 bestellt)
Aber das Band 20 ist doch im SoC implementiert, und wird lediglich softwarebasiert nicht verwendet, um Lizenzgebühren zu sparen, oder nicht?
Also der Prozessor sollte doch quasi der gleiche sein, mit oder ohne Band 20?
Brauchst nicht verzweifeln, du hast zeit da gerade chinesische Feiertage sind. Um dein Problem zu lösen sei bitte AUSFÜHRLICHER!
Neonbunt schrieb:
Aber das Band 20 ist doch im SoC implementiert, und wird lediglich softwarebasiert nicht verwendet, um Lizenzgebühren zu sparen, oder nicht?
Also der Prozessor sollte doch quasi der gleiche sein, mit oder ohne Band 20?
Beim einloggen kommt ein Feld wo ich ein Passwort eingeben soll, aber dass weiss ich nicht mehr
Wenn ich das mit dem Storno nicht hinbekomme, kann ich das Smartrphone evtl. nach Lieferung zurückschicken?
Auf der Login Seite von GearBest steht rechts oberhalb, klein: "Forgot your password?". Anklicken, deine E-Mail eingeben mit der du dich angemeldet hast. Nach ein paar Minuten erhältst du das neue Passwort an die Mailadresse. Nachdem du eingeloggt bist, kannst du auf "my orders" rechts die Bestellung stornieren. Mit "cancel" oder dergleichen.
Das wäre mal das Wichtigste! Den rest erkläre ich dir wenn ich wieder daheim bin.
Danke, mit dem Storno habe ich das gestern noch selbst hinbekonnen-habe von Facebook Kontaktiert-hat geklappt-scheint ne korrekte Firma zu sein. Habe dann nach deiner Anleitung "Forgot your password?" etc. gemacht-habe aber keine Mail bekommen-auch nicht im Spamordner von freenet
Ergänzung ()
Gehts aber von vorne los-wenn ihr nochmals Zeit habt
Suche Smartphone bis 100 Euro Duo Sim für Whatsapp etc
Das R9 hat kein LTE, daher ist die Schwester von Hänsel dem Cubot vorzuziehen. Oder warte, bis das Cubot Magic als Blitzangebot unter 100 Euro zu haben ist.
Entschuldigt,wenn ich nerve; ich kann das also genausogut bei gearbest bestellen-ist das Gleiche, obwohl es 20 Euro billiger ist und das LTE Band 20 ist auch kompatibel???
Sorry ich verstehe nix mehr. Erst sagt ihr,das CUBOT Magic 4G - 3GB RAM 16GB ROM ist super-ich dachte-endlich was gefunden und plötzlich ist das auch nix mehr??? Was passt denn bei den beiden CUBOT Magic 4G Angeboten nicht?