Suche Monitor Foto und Video Bearbeitung 400 Euro

danni0510

Cadet 3rd Year
Liebe community

Bitte um eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einem einem guten Monitor 24 Zoll bis 400 -500Euro. Soll zur Bearbeitung von Fotos in lightroom und für videos in resolve da vinci dienen. Natürlich auch für diverses Office Aufgaben. Spielen nur eventuell ab und zu.

Guter farbraum, gute standard Kalibrierung wäre Voraussetzung.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß und Dank

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke dir. dies wäre natürlich mein Wunsch monitor... Ich bin nur leider bei meinem Desktop gerade etwas übers Budget geraten daher wollte ich nach Alternativen fragen, die etwas günstiger sind.
Gruß

Es gibt alternativen die z.t deutlich günstiger sind z.b von Dell, da musst du aber bei der Qualität massive abstriche machen.

Und für video Bearbeitung ist dieser auch zu empfehlen? Ich weiß, dass er die Referenz für Foto ist.. Aber auch für video?

Warum sollte er für Videobearbeitung nicht geeignet sein? Die Bildqualität passt ja.

Wegen bildwiederholrate oder irgendeiner anderen Eigenschaft die einem Laien verborgen bleibt.

Danke. Ich denke ich nehmen den. Er wird mir sicher viele Jahre dienen von daher gleich das bessere nehmen statt einen Kompromiss zu machen :)
Gruß und besten Dank

Zurück
Oben