Gestho
Commander
Hi Leute
Ich hab zu hause son PC-Server gemisch rumstehen, welches für einen Server zu laut ist. Das aktuelle Gehäuse ist ein NZXT LexaS. Das passt super zu meiner 0815 Wakü, der Thermaltake Bigwater. Mit der Schwarzlicht-Diode sah das spektakulär aus.
Nun bin etwas anders eingestellt. Ich möchte das System in einen Server umbauen und ein Silent System, welches 24/7 laufen sollen. Das heisst es sollte sehr geräuscharm, wenn nicht sogar geräuschlos vor sich hin werkeln
Diese Komponenten habe ich bereits:
- CPU (als Kühler kommt ein Boxed zum Einsatz)
- Board
- Graka (Club3D HD 5670, schön leise )
- PSU
- HD's etc.
Ich brauche eigentlich nur noch ein qualitativ hochwertiges Gehäuse zu einem guten Preis mit folgenden Anforderungen:
- Schlicht und trotzdem Elegant
- Sehr gute Dämmeigenschaften und leise Casefans dabei
- Platz für einige HDs
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Empfehlungen machen.
*Edit: Favoriten werden noch folgen
Ich stelle hier noch meine Favoriten rein:
-> Lian Li PC-8N
-> Fractal Design Define R2
->
Ich hab zu hause son PC-Server gemisch rumstehen, welches für einen Server zu laut ist. Das aktuelle Gehäuse ist ein NZXT LexaS. Das passt super zu meiner 0815 Wakü, der Thermaltake Bigwater. Mit der Schwarzlicht-Diode sah das spektakulär aus.
Nun bin etwas anders eingestellt. Ich möchte das System in einen Server umbauen und ein Silent System, welches 24/7 laufen sollen. Das heisst es sollte sehr geräuscharm, wenn nicht sogar geräuschlos vor sich hin werkeln
Diese Komponenten habe ich bereits:
- CPU (als Kühler kommt ein Boxed zum Einsatz)
- Board
- Graka (Club3D HD 5670, schön leise )
- PSU
- HD's etc.
Ich brauche eigentlich nur noch ein qualitativ hochwertiges Gehäuse zu einem guten Preis mit folgenden Anforderungen:
- Schlicht und trotzdem Elegant
- Sehr gute Dämmeigenschaften und leise Casefans dabei
- Platz für einige HDs
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Empfehlungen machen.
*Edit: Favoriten werden noch folgen
Ich stelle hier noch meine Favoriten rein:
-> Lian Li PC-8N
-> Fractal Design Define R2
->
Zuletzt bearbeitet: