Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...tja, nachteilig ist, wenn wirklich mal mit dem gerät was ist, wo die garantie einspringt, ist es immer blöd, bei so einem onlinehändler etwas zu reklamieren...dauert immer, hin und her geschicke....saturn hat man wenigstens einen ansprechpartener vor ort...obwohl es da auch bei reklamationen oft derbe zu geht....
ansonsten ist der preis mega ;-)!!
Hallo @Frooooonk - Danke für dein Feedback. Was mich bei dem Anbieter stutzig macht, ich finde keine Adresse, keine E-Mail-Adresse und keine Bewertungen über die Firma. Ist dir das Unternehmen ein Begriff?
Hallo @knoxxi - Danke, wusste gar nicht, dass es wieder im Angebot ist. Gut, die Farbe Bronze hätte mir besser gefallen, aber der Anbieter sollte schon seriös sein.
Leider ist das X3 nur noch als 64 GB Variante in grau zu haben. Das M3 pro 5G schneidet nicht so berauschend ab. Schade, dass du das Angebot für das Note 10 pro verstreichen ließest.
Hallo @MSSaar - Danke für dein Feedback! Du meinst sicher das Angebot von Saturn und Co. vor zwei Wochen? Ja, da hätte ich zuschlagen sollen. Ich hoffe, dass irgend ein Anbieter es bald wieder bringt. Wenn jemand von euch was sieht, bitte posten.
Das X3 hat noch den Nachteil, das es 215 g wiegt.
Wie lange hast du noch Zeit? In 3 Monaten gibt es auf jeden Fall viele Angebote für viele Geräte.
Die Redmis mit nur einer Zahl als weitere Bezeichnung stellen die Einsteigerklasse dar. Es ist zwar schön, dass es Einsteigergeräte mit 6 / 128 GB gibt, nur bringt das wenig, wenn diese dann in der Preisregion der Mittelklasse erscheinen.
Ich habe ein Redmi 9 mit Mediatek G80, der über 200.000 Punkte im Antutu Benchmark bringt und so gut wie jede App schafft. Leider scheint die Optimierung schief zu gehen, im Multitasking (bei mir 2 mal Pokemon Go im Splitscreen) wird das Gerät unbenutzbar und reagiert minutenlang auf gar nichs mehr. Zur Zeit fristet das Teil bei mir ein Dasein als ebook-reader.
Also am besten mal Tests abwarten. Für mich ist das Teil nichts, auch wegen der Erfahrung mit dem Vorgänger.
Hallo @MSSaar - besten Dank für die tolle Rückmeldung!
Gut, dann lohnt sich das Warten wohl nicht. Obwohl ich nicht spiele, hätte ich doch schon was aus der Mittelklasse. Ich glaube, ich werde heute das Redmi Note 10 Pro in Spanien bestellen.
@MSSaar - Hallo, das Smartphone ist heute angekommen. Macht einen guten Eindruck. Ich habe auch schon bei Imei.info die 1. der beiden IMEI-Nummern auf der Schachtel geprüft, scheint auch echt zu sein. Lasse gerade den Akku komplett aufladen.
@Frooooonk - War bei deinem Redmi Note 10 Pro ein kleiner Pin dabei, mit dem man die Schublade für die Sim-Karten herausnehmen kann? Bei mir ist keiner dabei.
Gruß Maggie
P. S. Habe ihn gerade gefunden, war gut versteckt. 😊