Suche neue Grafikkarte bis 500 Euro

WZZ-Warlock

Lieutenant
Hallo bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte.

Es sollte eine GTX680 oder 7970 Ghz Edition sein.

Was mir wichtig ist sie sollte leise in Windows und auch in Spiele sein.

GTX680 von Asus

Macht eigentlich bei deiner jetzigen Graka keinen Sinn das aufrüsten auf 680 oder 7970.
Falls du aber deine 670 verkaufst und was drauflegst ok, dann ist aber das Forum voll mit Suche neue und leise Graka bis....

Mu3rt0 schrieb:
Macht eigentlich bei deiner jetzigen Graka keinen Sinn das aufrüsten auf 680 oder 7970.
Falls du aber deine 670 verkaufst und was drauflegst ok, dann ist aber das Forum voll mit Suche neue und leise Graka bis....

-sign-

Eher denn Upgraden solltest du an dieser Stelle über SLI nachdenken, passendes Board und Netzteil hast du ja schon

rausgeschnissenes geld bei deiner jetzigen. titan fuer 850€ waere ueberlegung wert. alles andere waere na ja...

Von einer 670 auf die 680, ist das dümmste was man so machen könnte.

Meiner Meinung nach, wenn du mehr Leistung haben möchtest dann hol dir ne zweite 670

Leider hat sich meine GTX670 in luft aufgelöst und ich deswegen eine neue suche.

killbox13 schrieb:

Aus der Stadt der wohl renomiertesten Uni kommt so eine dermaßen blöde Antwort?
Okay, hier haben wir es in jedem Fall nicht mit einem Studenten zu tun, der würde sowas Dämliches und Unkonstruktives nicht von sich geben.

Macht, wie schon gesagt, jetzt kaum Sinn mehr eine neue Grafikkarte zu kaufen, wo eine neue schon in den Startlöchern wartet.
Warte auf die GTX 7xx oder HD 8xxx Modelle.

du hast doch sicherlich noch garantie? ... oder hat da einer mit "patschehände" gepfuscht?^^
man könnte ja fast sagen ... eine 670er ist die "günstigere" 680er & das wäre mMn auch kein "upgrade" ... dann eher SLI oder auf Titan ausweichen ... ggf. die "refreshes" abwarten.

Darth-Weber schrieb:
Aus der Stadt der wohl renomiertesten Uni kommt so eine dermaßen blöde Antwort?
Okay, hier haben wir es in jedem Fall nicht mit einem Studenten zu tun, der würde sowas Dämliches und Unkonstruktives nicht von sich geben.

Macht, wie schon gesagt, jetzt kaum Sinn mehr eine neue Grafikkarte zu kaufen, wo eine neue schon in den Startlöchern wartet.
Warte auf die GTX 7xx oder HD 8xxx Modelle.

Selten so einen dummen Kommentar gelesen.
Das war einfach mal ein kleiner Anstoß für ein wenig Eigenbemühung. Bei manchen Dingen braucht man kein Genie zu sein um in paar Minuten selbst auf eine Lösung zu kommen.
Aber was schreibe ich hier, als hätte ich nach meinem Post nicht damit gerechnet ;)

Natürlich gehts auch freundlicher, aber diese "Hallo, ich möchte .. macht mal für mich" Posts sind doch irgendwo ne Frechheit. Selbst wenn man ne (sorry) faule Sau ist, schadet ein kleines "bitte" gelegentlich auch nicht.

Zum Thema ->Antworten zum Thema gabs ja nun schon genug.

Schönen Abend ansonsten noch, wollte damit jetz kein neues Thema beginnen, aber es einfach mal erwähnt haben.

Schon klar, dass du selten solch dumme Kommentare liest. Daraus schließe ich, dass du deine eigenen Posts einfach nicht nochmal durchliest, geistiger Dünnschiss scheint bei dir keine Rarität zu sein.

Wenn man sich über einen Thread ärgert, dass er undetailliert ist, sollte man ihn einfach schließen und intelligenteren Menschen die Chance geben, sich zu äußern, aber sowas ist mindestens genauso dumm wie der eigentliche Ausgangsthread. Damit ist niemandem geholfen.
Vielleicht verspürst du damit eine kleine Satisfaktion, weil in einem erbärmlichen Leben sonst nichts los ist, aber belehren und erziehen wirst du mit der Antwort niemanden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch Garantie hast hole dir einfach wieder eine neue GTX670 falls dir die Leistung nicht gereicht hat holste halt ne HD7970 Ghz oder du gehst in die vollen und schnappst dir eine GTX Titan :D

Arres 2

frank-drenkow schrieb:
Hallo bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte.

Es sollte eine GTX680 oder 7970 Ghz Edition sein.

Was mir wichtig ist sie sollte leise in Windows und auch in Spiele sein.
Du hatest doch die 670 OC Windforce3 dat Ding hat doch ordentlich Power ist die Graka kaputt oder warum willst du wechseln ?

Silent99 schrieb:
Du hatest doch die 670 OC Windforce3 dat Ding hat doch ordentlich Power ist die Graka kaputt oder warum willst du wechseln ?

Ja leider ist sie kaputt und ich suche jetzt eine neue habe eine Gutschrift bekommen,und deswegen dachte ich gehe ich auf einer 680er oder eben 7970er.

Habe mir auch schon 3 rausgesucht.

http://www.mindfactory.de/product_i...e-GTX-680-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html

http://www.mindfactory.de/product_i...-DirectCU-II-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html

http://www.mindfactory.de/product_i...irectCU-II-T-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html

jetzt ist eben nur noch die Frage welche ist leise von den 3

Zurück
Oben