Suche neue In-Ear-Kopfhörer

P

#PITA

Gast
Hallo,

nach einem Jahr bin ich wieder auf der Suche nach neuen In-Ear-Kopfhörern. Momentan habe ich die Denon AH-C453, welche aber langsam den Geist aufgegeben. Mit der Klangqualität bin ich eigentlich zufrieden, allerdings dürfte es bei den niedrigen Frequenzen gerne ein bisschen mehr Power sein. Wichtig ist mir dass die Kopfhörer gut verarbeitet sind und dass sich das Kabel teilen lässt (also 30 cm am Kopfhörer und 70 cm als Verlängerung zum Beispiel). Für die Denon habe ich damals etwa 40€ bezahlt, die neuen dürfen aber auch ein wenig mehr kosten, Schmerzgrenze liegt erst mal bei 70€... Falls eine Box dabei ist wo ich die Kopfhörer bei Nichtgebrauch verstauen kann wäre es natürlich optimal, aber sowas gibt es denke ich auch einzeln zu kaufen. Es würde mich freuen wenn mir die Experten hier ein paar Modelle vorschlagen könnten :)

Musik: Hip-Hop, Pop, Dubstep, Techno

Anwendungen: Google Maps / Navigation auf dem Motorrad

Zuspieler: Nexus 4 und (hauptsächlich) ein iPod Touch 4G mit 320 kbits Material

Blöde Budgetgrenze, überleg mal ob nicht doch 100 EUR drin wären.

Ansonsten:
klipsch s4
Apple Ear Pods (falls dieses hybrid in ear ding ok ist)
Beyerdynamic DTX101iE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Sure Se215k (http://www.thomann.de/de/shure_se215k.htm) und muss sagen so viel sollte dann schon drin sein, sind echt super In-Ears, halten gut viele verschiedene Aufsätze mitgeliefert, mit Tasche und der Sound ist einfach bombastisch, hab nie besseren Sound erlebt :)

Andererseits solltest du beachten, dass du mit denen nichts, also wirklich garnichts, mehr von der Außenwelt hörst also fürs Motorrad eher weniger geeignet...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann cheetaah nur zustimmen, bin ebenfalls von den Shure SE215 überzeugt!

Ich werde mir die Klipsch und die Sure mal anschauen, vielleicht ein Lokalhändler ja welche zum Probehören da, ansonsten muss ich wohl mindestens ein Paket zurück schicken. Danke euch schon mal:)

Etwas mehr Höhen als der SE215 -> Soundmagic E10. Mit nur 25€ ein günstiger In Ear, welcher dem SE215 mindestens ebenbürtig ist und dabei nicht so dumpf klingt wie der Shure.

Zurück
Oben