[SUCHE] Neue Maus und Tastatur

Oh ja... was ich das schon probiert habe mit feuchtem Tuch zu reinigen oder mit abwiscehn... nur iwie wirds immer mehr statt weniger :D

Entweder jeden Tag mit Swiffer drüberwischen oder 1 mal im Monat mit Wasser und Seife waschen.

Aber macht das Waschen denn nicht diese "Beschichtung" weg?

Ne, hab bisher jedes Pad dass ich hatte schon gewaschen, waren danach neu wie am ersten Tag!
Bei dem Taito hab ich es noch nicht getestet, sollte aber auch nichts ausmachen.
Ist ja alles Stoff, diese "Beschichtung" beim Taito entsteht lediglich durch Erhitzung.

Hey Leute,erstmal vielen Dank an alle für die super Beratung :)
Ich finde die Alpha Edition zuu groß,möchte mir daher die Standard Edition holen.
Doch habe ich dazu noch Fragen:

1)Welche Version (Speed oder Control) empfehlt ihr in Verbindung mit der Mamba?
2) Könnt ihr mir sagen,wo es die Razer Goliathus Standard Speed Fragged Edition gibt? :)
3)Was gefällt euch pers. eher?Fragged oder normal? :)

Speed oder Control nehmen sich eigentlich nichts, finde ich.
Musst wissen welches sich besser anfühlt... Control ist recht grob aber noch angenehm, Speed ist sehr glatt aber finde es persönlich angenehmer.

Fragged würds bei Amazon geben, falls das ein Prime Artikel ist, könnte ich es dir per Premiumversand zuschicken lassen wenn du mir das Geld überweist, so wärs nach 1 Tag bei dir :D

Würde aber ehrlich gesagt bei einer Lasermaus lieber ein einfarbiges Pad nehmen, bei den Farbsachen kann es manchmal zu Problemen kommen, MUSS ABER NICHT ;)

Ok,dann kauf ich mir die Razer Goliathus Standard Speed Edition :D
Danke dir :D
Hoffe nun,dass mein kommendes Sys,bestehend aus Razer Mamba,Sidewinder X4 und Razer Goliathus nicht allzu nach Gaming ausschaut,sondern auch dezent wirkt :)

Eignen sich die o.g. Sachen eig. auch fürs tägliche Arbeiten mit dem PC,Office,Internet etc.?

Cool,du verkaufst Razer Sachen? :D

Nein ich selbst nicht :D Aber ich könnte es dir bestellen, hab Premiumversand frei.
So wärs am nächsten Tag bei dir und du musst nicht rumgurken um eins zu kaufen ;)

Ich wäre so froh über die Kombi, ist ja richtig geil.

Haha ok:D

Vielen Dank an dich und alle Anderen für eure Hilfe :D

Zuletzt bearbeitet:
LoL alter nach dem Kommentar von Jackass kann ich nicht mehr aufhören zu lachen xD

Ich habe auch 2 Mäuse von Razer, die eine ist von Jackass xD

oh gott hilfe ich kann nicht mehr xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

LOL!

Extra nur dafür hat er sich registriert. Ich packs ja nimmer :D

...und ich hab meine Tastatur noch immer nicht gefunden:D

Doch schon,bis ich die Illuminated gesehen habe :D
Hätte diese keine Ghostingprobleme hätte ich sie mir sofort geholt :)
Die neue Tasta sollte auch so edel wirken wie die Illu,doch leider gibts für sie keine Alternativen^^

x4 ist doch kacka, nimm leiber die Kone + die Arvo das ist ne wirklich geile Kombo:D Ich hab mich schon so an diese geil kompakte Bauweise der Arvo gewöhnt, das ich mit den normalen Tastaturen nur noch ungerne arbeite.

bau doch einfach weiße LEDs in die X4 (falls es an der Beleuchtung scheitern sollte).
Aber ich denke einen Tot musst du sterben.
Illuminated mit evtl. Ghosting-Problemen
oder X4 und kleine Styling einbußen.
Wobei ich eher zur nicht so stylischeren Tastatur greifen würde.

In dem Fall musst du halt abwägwen was dir wichtiger ist... einbußen an Technik und beim Spielen evtl Probleme.

Oder einbußen an der Optik die du beim Spielen ja eh nicht anschaust. ;)

Ich weiss Leute...vlt. bestelle ich mir auch beides und schicke eins zurück ;)

Zurück
Oben