Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://blog.netplanet.org/wp-content/uploads/2008/09/tasten.jpg
meinst du sowas? das ist wirklich hoch aber bei der X4 naja da hatte ich mit der lycosa eher probleme die pfeiltasten richtig drücken zu können weil ich dann auf der tastaoberfläche war...
Die Beschriftungen der Tasten der X4 können gar net LAckiert sein, da diese von unten beleuchtet werden.. somit sind die transparent und SICHER NICHT abzulösen.
@cartridge_case: Haha ja,sowas meine ich
Du hattest auch die Lycosa?Welche Edition?Wie fandest du sie?
@ph0enix: Ich bin mir ziemlich sicher,dass das die X4 war.Oder welche Tasta soll das sonst gewesen sein?...heißt das,dass man die Tasten der X4 auch nicht erkennt,wenn kein Licht da ist?
http://geizhals.at/deutschland/a293267.html die da halt schrecklich^^
kein anti-ghosting trotz dass es ein gaming keyboard sein soll^^ unleserliche buchstaben ohne beleuchtung, und halt das problem mit den pfeiltasten
wenn ich die X4 blau gemoddet habe ists wohl perfektioniert
Ja wenn die Beleuchtung ausgeschalten ist, sieht es weiß aus aber wie sollte sonst das Licht bei aktiver Beleuchtung von unten durch scheinen? Also kann esw sich unmöglich um weißen Lack handeln,....
Aber du kannst dir gerne mal meinen Erfahrungsbericht anguggen
Bezüglich blauer X4: jop finde ich auch schade.. hatte mir aber schon überlegt, einen Mod zu machen... also rote LED raus und Blaue rein... Nur derweil habe ich noch Garantie deswegen lass ich das
für den moment... aber ne Cherry ist nicht sonderlich teuer deswegen... hmmm vielleicht habt ihr glück und ich entschli9eße mich doch einen kleinen Mod online zu stellen in den nächsten Wochen
Hm, dann nimm doch die STRAIT, die hellen Tasten sieht man auch bei ganz wenig Licht noch recht gut. Zum Thema Ghsoting hab ich sie im Sammelthread mal mit reingestellt.
Insgesamt schneidet sie nicht besonders gut ab, aber zumindest bei CS:S hatte ich eigentlich keine Probleme damit (dafür um so mehr bei FFXI).
Die Scissor-Tasten der STRAIT sind eigentlich ganz in Ordnung und es tippt sich nicht schlecht drauf (nach kurzer Eingewöhnung, ist halt doch irgendwie "anders"). Und das Design... nicht Apfel sondern Kirsche ;-)
Also wenn ich mir die Tastaturen hernehme und vergleiche, würde ich eher die X4 nehmen, da die qualitativ besser beieinander ist. Noch dazu haben viele unter Win7 große Probleme mit dem Bedienfeld und mit minderwertiger Verarbeitung.
Solche Meldungen haben sich in letzter Zeit hier im Forum etwas maximiert.
Wie findet ihr die Sidewinder x4 im Gegensatz zum Logitech Illuminated Keyboard?Denn beide Tastaturen wirken hochwertig auf mich und sind beide beleuchtet
Logitech Illuminated hat meist schon schwere Ghosting Probleme... und die letzten Revisionen wurde sogar eine Ghostingsperre eingebaut... Weil Logitech meint sowas sei nur der G-Serie vorbehalten... Epic FAIL einfach...
Was?Wow das ist echt krass...ok,dann hab ich meine neue Tastatur gefunden:
SIDEWINDER X4 von MICROSOFT