• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche neue Spiele mit COOP bzw sehr guter Story

Fehlermeldung

Commander
Hallo,
ich bin auf der Suche nach neuen Spielen. Zum Einen such ich ein Spiel mit möglichst guter Story. Dabei ist es egal ob es ein Shooter oder anderes Genre ist, wenn ich diese auch bevorzuge. Sehr gut gefallen haben mir Metro 2033 und die Half Life Reihe sowie Final Fantasy 7 Crisis Core (auf PSP :D) und DNF (aber nur auf Grund dessen, dass das Spiel im Grunde ein einziges Easteregg ist). BITTE KEINE SOLDATENGESCHICHTEN ALA BATTLEFIELD ODER COD!

Ich bin kein Konsolero also fällt zum Beispiel Heavy Rain (leider) raus.

Zum Anderen suche ich ein nettes COOP Spiel, dass auch auf dem alten NB von nem Kumpel läuft (C2D mit 2 GHz und ne nVidia GT120). Left 4 Dead 2 haben wir schon. Suchen jetzt nur mal etwas Abwechslung.

ich finde den single player von boderlands gut und denke dass es im coop auch gut ist

Hi.
Habe mir vor ein paar Tagen THE DARKNESS II zugelegt.
Hat wie fast alle Shooter der letzten Tage leider nur etwa 6 Stundenspielzeit, aber die Story ist genial.
Bei http://www.mmoga.de/ gibt es den Steam-Key für 31,99€.

Borderlands schaut gut aus sehr gut aus. Wir lieben schwarzen Humor der laut Amazonreviews wohl reichlich enthalten ist ;D

Jetzt brauch ich nur noch n gutes Singleplayerspiel

Ich schau mir mal THE DARKNESS an.
Hab ich glaub mal bei nem Kumpel auf PS 3 angezockt. Ist das das Spiel, bei dem man 2 Schlangenkopfarme als Waffe hat?

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist es.
Mit dem MMOGA Steam Key bekommt man es uncut und kann es auch von Deutschland aus auf Steam aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich mir so nen Key mal zulegen. Nur 6 Stunden sind etwas kurz :D Da bin ich dann auch bald durch. Hättet ihr noch weitere Vorschläge?

Okay, bisher holen wir uns Payday: The Heist und BOrderlands für COOP
Für SP hab ich dann The Darkness (kann ich das auf nem dt, Steam Acc aktivieren?) und Deus Ex (ist es nötig die anderen Teile zu kennen?)

Das reicht dann denke ich für ne Weile ;D

Danke an alle. Falls ihr aber noch nen tollen Einfall habt schreibts gern auch noch dazu!

Fehlermeldung schrieb:
Für SP hab ich dann The Darkness (kann ich das auf nem dt, Steam Acc aktivieren?) und Deus Ex (ist es nötig die anderen Teile zu kennen?)

Das reicht dann denke ich für ne Weile ;D

Danke an alle. Falls ihr aber noch nen tollen Einfall habt schreibts gern auch noch dazu!

Darkness: Ja, kannst du aktivieren. Außerdem hats auch nen Coop - allerdings ist der getrennt und nicht wirklich langfristig motivierend.

Deus Ex: Nein, musst du nicht kennen (Heute übrigens für nen 10er bei Steam im Angebot).

Alan Wake auf jeden Fall als dein Singleplayer-Spiel. Guter Preis und zumindest für heutige Verhältnisse gute Spielzeit. Mit den beiden DLCs die für uns PCler schon dabei sind, kommst du auf 20-25 Stunden Spielzeit.

Okay, dann kommt Alan Wake kommt noch auf die Liste ;D

Coop: Wie oben schon genannt, Borderlands oder Portal 2.
SP: Darksiders. Kostet 20 Flocken bei Steam, und macht einfach unglaublich Spaß.

all zombies must die! als lokales coop game, ist jetzt auch nicht so anspruchsvoll.

singleplayer ist zb WARP auch ganz nett und hat mir persönlich viel spaß gemacht.

Zurück
Oben