• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche neue Spiele(bin schon fast alles brauchbare durch)

Wie immer und vorallem wegen dem Weihnachsturlaub bin ich wieder auf der Suche nach neuen Spielen!

Im grossen und ganzen bin ich mit allem durch was in der Gamestar gelobt wird und wo mich Berichte und Screenshots angesprochen habe.

Also falls jemand ein paar Geheimtipps für mich hätte, wäre ich sehr dankbar.

Super wäre wenn man die Spiele im Koop unter Lan spielen könnte.
 
Schau dir immer mal wieder die Steamsales an, da findest du schon was. Wenn du Braid nicht gespielt haben solltest, kann ich das sehr empfehlen :P
Auch wenn man da viel nachdenken muss^^
 
Braid habe ich einmal kurz angespielt, ist nicht so mein Fall.

Das Hobby Zocken rückt für mich schon seit längerer Zeit immer mehr in den Hintergrund.
Auch habe ich keine grossen Ambitionen Geld in neue Hardware zu investieren.

Zum Glück gibts noch andere Hobbys wie lesen, Filme, Hifi,...

Wobei dann kommen diese 1-2 Toptitel im Jahr auf die es sich lohnt zu warten und div. Spiele durchzuprobieren!
 
Hab zwar nur die erste Seite gelesen, aber da du anscheinend wieder auf der Suche bist...
Für die Zukunft:
Duke Nukem Forever
Portal 2
Deus Ex: Human Revolution


Hast zwar gesagt du stehst nicht so sehr auf 3rd Person etc. aber naja, wie wärs mit Fallout?
Hab auch keine Lust auf der zweiten Seite nachzusehen, aber auch schonmal GTA oder Mafia gespielt?GTA hat wohl jeder mindestens einmal gespielt und ich selbst mag 3rd Person Spiele nicht immer, aber GTA ist einfach ein Klassiker :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem Echtzeit-SciFi-Strategiespiel? Ist noch nicht ganz fertig, aber wenn du dich noch gedulden kannst (siehe Signatur) ;)
 
@JonnyJackson
Für die Zukunft ist ja schön und gut, aber ich will jetzt was spielen!

Fallout(alle Teile) und GTA(fast alle Teile) habe ich schon gespielt.


@badday
Natürlich kann ich mich gedulden!
Ich warte auch nicht mehr so wie früher auf einen Releasetermin eines Spiels, wenns kommt dann kommts.
 
So, wieder mal ist etwas Zeit vergangen und spielemässig Ebbe eingekehrt, vorallem im Bereich Coop!

Das beste Spiel in letzter Zeit war imho Bulletstorm, sehr geiler und abwechslungsreicher Shooter!
Crysis 2 und Homefront waren dagegen eher lahm, solide Standardshooter eben.
 
Warum fängst du nicht mal mit WoW oder Minecraft an? Beides Games, die du nieee durchspielen wirst! ;)
 
WoW habe ich schon mal kurz gespielt.
Irgendwie konnte es mich nicht richtig fesseln, vielleicht habe ich es einfach zu spät gespielt, vor ein paar Jahren hätte es mir sicher besser gefallen.

Minecraft ist mir etwas zu trashig.
Außerdem möchte und kann ich nicht mehr so viel Zeit wie früher in Spiele investieren, dafür sind die Anforderungen sehr stark gestiegen, was die Sache nicht leichter macht.
 
Was Rollenspiele angeht würde ich die ganzen neuen Bioware-Rollenspiele empfehlen (Dragon Age:Origins, Mass Effect 1 + 2). Mit diesen Spielen hast du erst mal für ne Weile keine Langeweile mehr, garantiert!

Was ich dir auch empfehlen würde, wäre die No One Lives Forever-Reihe. Großartiger Humor und Story und gameplaytechnisch sind die Spiele ebenfalls gut gelungen. Von demselben Entwickerstudio gibt es auch Tron 2.0. Es ist allgemein bekannt dass nicht jeder ein Tron-Fan ist, aber dies ist ebenfalls ein guter Ego-Shooter.

Auch kann ich dir die Spiele der Orange Box nur ans Herz legen. Sowohl Half-Life 2 als auch Portal sind Pflicht für jeden guten Spieler. Mit dem dritten Spiel aus der Box, Team Fortress 2, kann man auch seinen Spaß haben. Der Inhalt ist zwar etwas überwältigend für einen Neueinsteiger (das Spiel hat seit über 3 Jahren kostenlose Updates und jede Menge Items erhalten), aber das Gesamtpaket ist beeindruckend. Ein Freund von mir hat vor ein paar Wochen einen Einsteiger-Guide geschrieben, schau's dir mal an wenn du mit Team Fortress 2 anfangen solltest.
 
Danke für die Tipps!

Dragon Age habe ich komplett durchgespielt in weniger als einer Woche(ohne Erweiterung).
Den zweiten Teil habe ich kurz angespielt.

Mass Effect gefällt mir nicht so sehr.

No One Lives Forever habe ich soweit ich konnte gespielt.

Klassiker wie Half Life habe ich natürlich auch schon gespielt.


Ich probiers ab heute mit HDR Online, mal sehen wie lange sich das am Rechner hält.

Diablo 2 habe ich kurzfristig auch wieder rausgekramt, aber schon wieder beendet.

Zwischendurch spiele ich immer wieder Rainbow Six: Las Vegas 2, das kann ich einfach immer spielen.
 
Ich bin immer wieder auf der Suche!
Zwischendurch waren natürlich schon einige brauchbare Titel dabei.

Lange Zeit war ich aber der Meinung das es noch irgendwelche guten Spiele geben muss die ich hier oder sonst wo nicht finde.
Anscheinend bin ich aber zumindest wenns um die Suche von spielen geht eh ganz gut, was mir aber überhaupt nicht gefällt.
 
Servus,
schau dir mal Kings Bounty an is für zwischendrin recht witzig zumal die Kämpfe im rundenmodus ablaufen.
 
Sniper: Ghost Warrior schon gespielt?

Fand ich auch recht cool.
 
Crysis sollte auch ein Grafikknaller sein ;)
 
Bei Kings Bounty bin ich mir nicht 100%ig sicher ob ich es schon gespielt habe, werde mal schauen.

Sniper: Ghost Warrior hab ich schon gespielt.

Portal 2 steht auf jeden Fall auf der der Liste.

Crysis habe ich natürlich gespielt!


Ist aber kein Problem wenn Spiele erwähnt werden die schon genannt wurden, ich weiss das durchstöbern so eines Threads ist mühsam.

Edit: Kings Bounty habe ich schon gespielt, ich kam aber nie so richtig ins Spiel rein.

Portal 2 hab ich jetzt auch, ist ganz nett, erfrischend(hab den ersten Teil nicht gespielt).

Jetzt kommt Operation Flashpoint:Red River.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im allgmeinen steh ich nicht so auf Onlinerollenspiele.

Ich habe auch selten am Stück so viel Zeit um mich voll auf so ein Spiel einzulassen.


Edit: HDR Online hab ich wieder deinstalliert, einfach zu zäh und zu viel Zeitverschwendung.

Mit Portal 2 bin ich durch!
Einfach gut kann ich nur sagen, leider zu schnell durch.
Jetzt ein zweites mal durchspielen lohnt finde ich eher nicht, aber vielleicht irgendwann mal wenn ich das meiste schon wieder vergessen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben