• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche neue Spiele !?

Spiel halt die Minispiele bei Facebook, die spielt man nie fertig :D Farmville, Mafia, Cityville
 
Also bei "Dragon Age" fand ich schon den Anfang (Klasse: Mensch / Magier) mit dem Dämon und seinen Irrlichtern dermaßen nervig, das ich diesen gehypten Mist schnell wieder von der Platte geworfen habe.
Die Steuerung ist totaler Schrott und dann noch diese weichgezeichnete Konsolen-Grafik - nein danke :rolleyes:

Von daher: "The Witcher 2" tritt "Dragon Age" in den A.... :evillol:

Auch zu empfehlen:

- Race Driver Grid

- Cryostasis (von 2009, spielt auf einem Schiffswrack, geniale Physikeffekte, insgesamt ansehnliche aber leider immer gleiche Grafik, Gänsehaut-Atmosphäre, nur enge Räume und Gänge, kein typischer Ego-Shooter wo man aus allen Rohren ballert, auch mit Rätseln)

Tja, sonst gibt's ja scheinbar nicht mehr viel, das der Thread-Ersteller nicht kennt, von daher brauch man Two Worlds 2 wohl nicht zu erwähnen (was ich nach ca 3 Std auch wieder deinstalliert habe...)

Ansonsten gibt's noch

- Avatar - das Spiel zum Film
3rd.- Person-Shooter, gar nicht mal so schlecht wie man meinen würde, beeindruckende Grafik, aber wie im Film sehr sehr bunt, großes Spielgebiet ähnlich wie Far Cry 2

Aber mein Geheimtip bleibt:

Gothic 2 & Addon (Die Nacht des Raben)
in meinen Augen mit Abstand eines der größten Meisterwerke der Spielgeschichte und genauso wie Gothic 1 total zeitlos ! Grafik ist dem Alter entsprechend gut.
ansonsten beste Spiel-Musik, beste Synchronsprecher, grandiose Atmosphäre, garantiert keine unsichtbaren Wände (wie bei Dragon Age !) & 100% Made in Germany ;)

Gothic 1&2 sind und bleiben einzigartig !
Spielzeit: ca 30-35 Std.
ACHTUNG: nicht ungepatcht spielen ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soldiers of Fortune 1 & 2
STALKER
Portal 1 & 2
Postal 2
The Dark Messiah
Hitman Reihe (Besonders Blood Money)
Diablo 2: LoD
NoX
Vampire: The Masquerade
Vampires: Bloodlines
Dungeon Siege 2
LEft 4 Dead 1 & 2
Hunted The Demons Forge
Duty Calls ( ^_^ )
Super Meat Boy
Terraria
Dawn of War 2 mit Addons
C&C: Red Alert 2: Yuris Rache
C&C: Red Alert 3
Plants vs Zombies
Dead Rising 2
Batman
Avlien vs Predator 1-3 (1 > 2 > 3)
Flatout 2 & 3
Mirrors Edge
Race Driver Grid
Borderland
Braid
Word of Goo
Torchlight
Call of Duty 4-7
Trine
 
Wie wärs mit The Witcher 2? Und davor noch 1! Da reicht dein Urlaub nicht fü aus ;)
 
Wenn du viel Zeit hast und rpgs magst ist das genau das Richtige - wohlgemerkt Dragon Age Origins, NICHT 2.
Halt halt halt halt ... Haaaaalt.
Wenn man den 2. nicht mag ist das ok aber er könnte es sich wenigstens ansehen.
Wäre auch meine empfelung gewesen, DA1 und 2 zu zocken, der 2. Teil hat mich bis vor ein paar tagen noch richtig gefesselt. Einfach spitze was Bioware immer aus den Dialogen und Charakteren holt.
Wenn man allerdings Spaß an beiden Games haben möchte, sollte man schon erst den 1. dann den 2. Teil spielen, umgedreht ist es schwer am 1. Teil spaß zu haben.
 
Seh ich auch so DA1 muss man gespielt haben!! DA2 fand ich nicht so toll aber der erste war super, und man hat erstmal viele stunden zu zocken :D
Und man kann das spiel einige mal neu anfangen da die Herkunft geschichten immer anders sind.
 
Dragon Age 1 (2er, naja)
Gothic 1/2
Gothic 3 + Community Patch (muss gesondert aufgeführt werden :))
Assassin's Creed 1/2/Brotherhood (vor allem das 2er hat Atmosphäre und stellt den besten Teil für mich dar. Vllt kann Revelations was drehen :))

Das sind die Games die ich gut finde. Und da gibt's leider nicht viele.
The Witcher 1/2 ist nicht jedermanns Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn du dich 2 Wochen lang der deutschen Gramatik widmest, anstatt zu spielen. Glaube da hast du mehr von. Ist ja grausam, was ich da lesen muss.
 
Wenn "neu" nicht unbedingt auf das Alter der Spiele bezogen ist auch ein klares Votum für Gothic 1-3! (3 mit Community Patch 1.74).
Gibts alle zusammen um 23€ bei Steam (Gothic Universe Edition).
 
AC Brotherhood

Da hast du lange was von!

Bulletstorm war mein Überraschungshit und sonst natürlich das Spiel des Jahres (bis jetzt) The Witcher 2
 
Naja hab das selbe problem wie du die meisten games zock ich nur 1 mal durch weil das ganze archievement gedönns das immer populärer wird ist für mich nur reiner müll und absolut kein grund ein game 200 mal durchzuspielen.

Eines der letzten Games die ich gespielt habe und sicher nochmal spielen werde ist Mass effect 2 ,aber da will ich jetzt erst mal den ersten teil durchzocken damit ich den spielstand dann in 2 mitnehmen kann um dann 3 zu zocken.

Naja wenn du F3 gespielt hast, bist wohl graficverwöhnt, aber evtl wären auch die vorgänger was für dich .

Nen Game das ich vor kurzem durchgezockt habe und mir, obwohl die spielebewertungen nicht so im hohen 80er waren war gefallen hat war:
Alpha Protocol
 
Allen denen Prototype gefallen hat, kann ich X-MEN Origins Wolverine Uncaged Edition empfehlen, im Gegensatz zu Prototype kein Open World, sondern Schlauchlevels, aber vom Splatter-Level sehr ähnlich.

Amazon UK

erste 10 Minuten auf Youtube
(empfehle die 7. Minute ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Sidewinder9000 schrieb:
- Cryostasis (von 2009, spielt auf einem Schiffswrack, geniale Physikeffekte, insgesamt ansehnliche aber leider immer gleiche Grafik, Gänsehaut-Atmosphäre, nur enge Räume und Gänge, kein typischer Ego-Shooter wo man aus allen Rohren ballert, auch mit Rätseln

Genau das !
Meiner Meinung nach einer der besten Ego-Shooter der letzten Jahre, die Geschichte ist genauso einzigartig wie genial erzählt.
 
Majestro1337 schrieb:
in dem genre kann ich außerdem noch civilisation (5) empfehlen.
Also gerade CIV5 ist echt in vielerlei Hinsicht absolut enttäuschend. Bin immernoch schockiert, wie schlecht das Spiel ist ... und dann die hunderten DLCs und immer noch kein richtiges Addon. Ka, was mit Cid Meier los ist .. ich glaub, der ist senil geworden. :(
CIVIV + BtS ist da deutlich ausgereifter.
 
Wenn Du gern Adventures spielst, kann ich Black Mirror nur empfehlen. Der erste Teil ist zwar schon älter aber so eine geniale Story hab ich schon lange nicht mehr erlebt!

Gruß
 
Danke erst an alle ihr was sinnvolles geschrieben haben !

Habe jetzt ein paar spiele aus gesucht und fahre heute mal zum MM Markt !

Bei Cryostasis bekommt ja ja eine Herz Kasper 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben