• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche neue Spiele(bin schon fast alles brauchbare durch)

du bist reiner PC Zocker oder?
Ich hab mir neulich de Runaway Adventures auf Steam gekauft, sind echt ein wahnsinnig lustig^^

falls du doch eine ps3 hast würd ich dir Demon Soul's empfehlen, einfach eines der besten Rollenspiele die es gibt, die Steuerung ist einfach das Beste was ich bis jetzt gesehen hab, da macht es richig Spaß mit einem Controller zu zocken....
Das ist so ziemlich das beste Spiel das es gibt und kommt auch ende des Jahres der Nachfolger, der nochmal deutlich schwerer sein soll.
KOOP war das letzte Portal2 für mich... und davor Borderlands... eventuell könntest dir das mal ansehn, wenn dir die Sellshading Grafik zusagt

Ja, bin reiner PC Spieler!

Hatte zwar Konsolen und habe auch immer wieder Konsolen ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.
Ich halte Konsolen zwar nicht für sinnlos, sie sind aber nichts für mich.

Ohje, Point&Click Adventures sind überhaupt nichts für mich, hab ich schon sehr oft festgestellt.

Portal 2 hab ich erst letztes WE durchgespielt, hat leider nur für einen Tag gereicht.

Borderlands habe jetzt auch wieder angefangen, aber nur Koop, alleine ist mir das zu zäh, zumindest wenn man alles schon kennt.

mh...empfehlen könnte ich dir noch die mafia teile(1+2) falls du die noch nicht gespielt hast und eventuell batman arkham asylum (dieses jahr kommt ja der 2. teil raus) wenn du auf comichelden stehst. Dark Messiah of might and magic wäre vil auch noch was für dich.

Dark Messiah of might and magic hab ich ganz vergessen, einmal wollte ich es schon spielen, dann wieder vergessen.

Denn Rest kenn ich schon.

Edit: Hab nun mit Dark Messiah of might and magic begonnen.
Scheint ganz nett zu sein, bis jetzt gefällts mir!

Edit2: Leider ist es für mich viel zu schwer!

Zuletzt bearbeitet:
hi,

hier nen paar vorschläge :

-Tales of Monkey Island
- Star Craft 1/2
-The Witcher (sehr nett von der Story)
-Dungeon Siege 3
-Deus Ex: Human Revolution (26.Aug.2011)
-Might & Magic: Heroes VI (8.Sep.2011)
-Warhammer 40.000: Space Marine (6.Sep.2011)
-The Elder Scrolls V: Skyrim (11.Nov.2011)
-Diablo 3 (???)

-Tales of Monkey Island
- Star Craft 1/2
-The Witcher (sehr nett von der Story)
-Dungeon Siege 3

Die hab ich schon gespielt.

Auf den Rest warte ich, vorallem auf Diablo 3!

Empire-/ Napoleon- Total War oder Shogun nichts für dich?

Evt. Tropico 3 :)

Crysis hast du schon? (Hab nicht alle Posts durchegelesen)

Ich glaube, du brauchst ein alternatives Hobby :D

Ich habe zum Glück eh genug andere Hobbys(Hifi und Krafttraining).
In der Arbeit hab ich auch mehr als genug zu tun, also mir wird schon nicht langweilig!
Bei mir ist es eher so das ich die wenige Zeit die ich habe nur das beste spielen will.

Starcraft II hab ich einmal den SP durchgespielt und das wars, den MP hab ich im ersten Teil schon genug gespielt.
Auch den MP von allen C&C Teilen, die ich alle sehr gerne spiele, hab ich hauptsächlich auf LANs gespielt und der LAN Modus fehlt bei Starcraft II.

Es passt nicht zusammen, wenn du den mangelnden LAN Modus von SCII bemängelst (weil du früher solche Spiele auf LANs gespielt hast) und zwei Sätze vorher sagst, du hast wenig Zeit. Dann darfst du LANs doch garnicht in Erwägung ziehen, ergo auch nicht meckern, wenn die Games das nicht unterstützen. ;)
justmy2cents

Das stimmt schon, denn ich war schon ewig nicht mehr auf einer LAN Party, höchstens mal zu zweit und auch das ist schon Monate her.
Und selbst wenn ich wo bin ist die Lust nicht mehr so gross wie früher.
Ich spiele auch nur 2-3 Spiele pro Jahr durch.
Fable 3 und Bulletstorm waren 2 davon, die hat man aber in wenigen Stunden durch, aber diese waren nicht verschwendet.

Zurück
Oben