• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche neue Spieleanreize

Schau ma mal

Assassin's Creed:
Splinter Cell
Hitman!
Metal Gear Solid

Batman:
The Amazing Spiderman PC https://www.youtube.com/watch?v=jpl0vpi5TLU


Alice: Madness Returns:
Psychonauts


God of War
Dante's Inferno

DMC:
Bayonetta
Asura's Wrath? (hab noch nicht gespielt)
 
Stalker, Hitman Blood Money,
 
zwar etwas älter, aber ...

Lost-Planet evtl?
Gears of War 1 gibts auch fürn PC


Dead Space
Bionic Commando

wennst 1st Person sein darf:
Bioshock 1 u 2


sonst wie eh schon erwähnt von den anderen^^
 
Half Life 2,Teamfortress 2 (MP Online) macht richtig fun ist dir aber bestimmt schon bekannt , Portal. Die Valve Spiele sind für mich eines der besten die ich kenne. Und was auch geil ist Alan Wake....Bin in der selben situation wie du gerade ;)
Ergänzung ()

BZW denke werde wieder auf die Konsole Umsteigen. Das spielt sich für mich meistens einfach besser.
 
Vielleicht was aus den Indiereihen, die haben manchmal komplett neue Anreize und machen hier und da mehr Spass als AAA Titel.
 
Also wenn es dir mehr auf die Story ankommt würde ich sagen Darksiders 1 und 2 sind relativ gut, das Kampfsystem ist aber vergleichsweise "simpel". Dann gibt es noch Dantes Inferno (mMn besseres Kampfsystem als GOW, dafür aber auch nur 2 Waffen) und Castlevania: Lords of Shadow (sehr gutes Kampfsystem und Story, dazu auch noch vergleichsweise lange Spielzeit).

Legst du mehr Wert auf ein gutes Kampfsystem, dann kann ich dir Bayonetta (stammt von dem Erfinder des DMC) und mMn das beste Spiel in diesem Genre, Ninja Gaiden Sigma 1 und 2 empfehlen. NGS ist zwar vergleichsweise schwer, bietet aber auch ein überragendes Kampfsystem und vergleichsweise viele Waffen (8-9 je Spiel) mit denen man sich austoben kann, hat dafür aber eine schwache Story, wobei diese bei diesem Spiel eh nebensächlich ist.

Dann kann man sich auch noch Ninja Blade auf dem PC anschauen, ich fand es nicht schlecht kann aber mit den anderen Titel nicht mithalten (aber für 5€ kann man es sich durchaus anschauen).
 
@Blackx9 extra hier angemeldet? Danke!

kurzer zwischenstatus:
Mit Darksiders kann ich mich leider nicht anfreunden. Das Setting gefällt mir nicht so. Wenn cih durch die Prärie rennen will, spiele ich Zelda :D

GTA ist wohl allgemein bekannt.

Bayonetta ist mehrfach durchgespielt, aber genial.

Dantes Inferno konnte ich mir noch nicht anschauen

Ninja Gaiden hab ich auch schon gespielt

Ninja Blade kenne ich noch gar nicht! Danke!

Castlevania konnte ich auch noch nicht testen

Hitman Absolution bin ich grade dran

MGS hab ich auch fertig

FEAR . da war mMn nur der erste Teil gut. Aber der war immerhin der absolute Hammer!

AC3...ist mir eigentlich zu eintönig...waren zumindest die letzten Spiele immer...wenn auch nicht schlecht

Ich bin weiter aufmerksam!
 
Meiner Meinung nach ein absoluter Story Kracher der jüngeren Spielegeschichte: Deus Ex Human Revolution. Eines der wenigen Spiele die mich bis spät in die Nacht wachgehalten haben. :)
 
Infamous 1&2 kann ich auch nur wärmstens empfehlen!!! Red Dead Redemption hab ich auch totgesuchtelt. Einfach genial diese Spiele.

Ich denke mal The Witcher 2 könnte dir auch sehr gut gefallen. Habe ich auch verschlungen! Muss ich gleich mal wieder zocken :)
 
Zurück
Oben