• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Suche neue Spiele! Wie Fallout 3 GOTY, New Vegas

body22

Ensign
Registriert
Mai 2012
Beiträge
251
Ich bin grade etwas am bestellen,

und suche noch 2-3 Spiele die ich mit bestellen kann.
Sie sollten ähnlich den Fallout Teilen sein.

Sprich offene Spielewelt, lange Spieledauer, wenn möglich sollte es in der Zukunft oder zumindest in der Gegenwart spielen.

Die Grafik sollte auf Fallout Niveau oder drüber liegen.

Vielen Dank für die Hilfe!!! :D
 
Warum nicht Fantasy Mittelalter? Dann wäre Skyrim perfekt.

​Ansonst Borderlands 2. Und STALKER würde sich da noch einreihen können.
 
Hiho,

Mass Effect vlt. Grafikpracht steigt natürlich mit den Teilen :)

Oh ja Borderlands kann ich auch empfehlen. Teil 1 und 2 samt Addoons sind wirlich super. Aber die Grafik muss man mögen oder nicht :)

MfG

Yama
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittelalter ist nicht so meins.
Muss dazu sagen das Skyrim dennoch auf meiner Liste steht. :D zumal es von Besheda ist.
Oblivion fand ich grottig vom Bewegungsablauf her, sprich die Kämpfe.

Ich brauch unbedingt ne alternative zu Fallout, egal ob es jetzt 3-4 Jahre alt ist.
Fallout 3 und New Vegas habe ich sicher je schon 5 mal durch gespielt......

Das Spiel soll auch unbedingt aus der "Ego Shooter" Ansicht gespielt werden können.
Ich möchte die Person die ich Spiele nicht sehen :freak:
 
Berderlands 1 und 2 kann man schon nehmen :) Dead Island könnte ich noch in den Raum werfen..? Sonst würde mir in dem Genre Skyrim, Oblivion oder die Gothic Serie (+Risen und was da sonst noch alles war ;) ) einfallen.

€ Achja Stalker + Addons ist auch immer einen Blick wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 2
 
Also Borderlands inde ich die Grafik irgendwie so im "Comicstyle" spricht mich jetzt nicht sooo an.
Aber bestelle ich mal mit :D

Risen, Skyrim, Oblivion ist ja alles "Mittelalter"
 
Stalker, Borderlands, Far Cry 3, DayZ (oder eben das zugrunde liegende ARMA2). Gerade DayZ-ähnliche Games gibt es bei Steam von verschiedenen Indies, leider oft noch als Alpha-Versionen. Das skurrile "Sir You Are Being Hunted" wär vielleicht auch was.

Edit:
Mass Effect ist weit entfernt von offener Spielwelt.
 
Stalker sieht ganz gut aus. Gibt es da irgendwie eine "GOTY" Version.
Da gibt es so viele Teile, blicke da nicht richtig durch
 
Auf jeden Fall STALKER, ist eine meiner liebsten Spielereihen. Thematisch fällt mir dazu gerade noch RAGE ein, vielleicht ist das was für dich.
 
Zurück
Oben