Suche neuen LED TV 32 bis 37 zoll

Andy1793

Lieutenant
hi

also ich suche einen neuen tv, da immoment die aktion alt gegen neu bei saturn läuft.

und da ich mir soweiso einen zulegen wollte, ist denke ich jetzt der richtige zeitpunkt,

ich werde mit dem fehrnseher meist tv schauen und ps3 spieln, der abstand ist 1,4m (zu meiner couch, und zu meinem bett 3,6m

max. ist 37 zoll machbar da er in die mitte eines wandschranks kommt

ausßerdem sollte der fehrnseher an einer halterung fest machbar sein, das ich ihn nach vorne und nach oben bewegen kann, da ich ihn von meinem bett aus nicht ganz sehen kann, und er ein stück nach oben müsste

außerdem sollte er einen mordernen style haben, vieleicht weiß oder glänzend schwarz

danke schonmal für hielfe :)

gibt jetzt keine grenze und ich weiß nicht genau was die tv bei saturn kosten,

aber ca. 600€ + eben die 100€ die man geschenkt bekommt, also um die 700€ kommt das für einen guten 37er hin?

Such Dir ein Gerät von einem Hersteller, von dem Du bereits Geräte hast!

Am besten mit integriertem Multituner, für DVB-T(2),DVB-C, DVB-S(2) Empfang.

DLNA per Wireless

Zuletzt bearbeitet:
silvercrest:D:D

ich glaube das lass ich lieber:evillol:

es muss jetzt auch nicht das beste vom besten sein, sollte aber schon was her machen wie eben so ein phillips oder ein samsung

Pitt_G. schrieb:
Such Dir ein Gerät von einem Hersteller, von dem Du bereits Geräte hast!
so ein qutsch! :freak:

das Problem ist, das alle guten LED-Geräte jetzt gerde erst auf den Markt kommen und somit noch recht teuer sind und ganz besonders in den Blödmärkten. :(
Ergänzung ()

keine Sorge, das ist schon nicht der Teuerste, sonder ehr der günstigste, Gute. ;)

deutlich güstiger wird es erst bei 32" Modellen, da es dort auch eine größere Auswahl gibt.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2125065_-32pfl5605h-philips.html

Zuletzt bearbeitet:
hi,

kann "duHANSdu" nur zustimmen. Absolutes Top-Gerät.

Schaue selber jeden Tag ins Netz, wann es verfügbar ist. Werde mir dieses Gerät auch kaufen.

Schade das es keinen eingebauten SAT-2 Receiver hat, das wäre noch das i-Tüpelchen.

So muss ich mir halt noch einen Receiver zulegen. Auch kein Problem.

By

Der Name ist Programm

@wally3
warte mal noch ein wenig ab, denn es kommen in den nächsten Wochen auch noch Sondermodell, die dann einen Sat-Tuner mit verbaut haben, achten musst du nur auf das Ende der Gerätebezeichnung, wenn da ein K steht, dann ist Sat mit drin, wie z.B. PFL7605K oder auch PFL7685K, die ohne Sat heißen PFL7605H.

hier die ersten Geräte, die es auch in etwas anderen Farben gibt.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2172371_-32pfl7685k-philips.html
http://www.epbrunhorn.de/request.ph...dul=Pageflip&method=getDownload&pageflip_id=2

Zuletzt bearbeitet:
mh

wie schauts aus sollte ich bei einem 32 zoll gerät auch full hd wählen oder hd ready?

ah ok alles kla :)

mh ich werde wohl morgen mal zu unserem saturn fahren, und hier dann posten was mir so gefallen hat, bin aber trotztem weiter offen für vorschlage

Nun, die meisten LED Fernseher haben eher Nachteile, wenn das LED rein als Backlight benutzt wird, und dann womöglich auch nur mit weißen LEDs. Gute LED-LCDs sind mir noch nicht untergekommen...

und warum?

find ich quatsch, das man sie links liegen lassen kann, die ausleuchtung ist wesentlich besser geworden gegenüber den "B" Modellen - (getestet mit schwarz Und weißem Hintergrund) - Auch allgemein haben Sie sich verbessert mehr Detail-schärfe - das Bild wirkt Homogäner- Und der Kontrast hat sich ernorm verbessert gegenüber dem Vormodel!

ok gut, also sollte ich mich wenn ich jetzt zum saturn fahre mich nach phillipps geräten umschauen?

Am besten du gehst unvoreingenommen zum "Testschaun". Jeder hier hat seine persönlich Präferenzen und wird sie dir auch weiterempfehlen. Ich persönlich bin von den Philips nicht so überzeugt, aber wie gesagt die Wahrnehmung ist subjektiv.

Du mußt aber bedenken, dass die Beleuchtung im Saturn sehr unvorteilhaft für ein Top-Bild sein kann bzw. sehr unterschiedlich.

Zurück
Oben