Suche neuen LED TV 32 bis 37 zoll

duHANSdu schrieb:
@MHumann
ach komm, geh du dich erstmal bilden und dann kannst du dich wieder melden, bevor du hier noch mehr Schwachsinn verzapfst!!!

Auf der Basis lässt sich ein Meinungsaustausch natürlich unglaublich gut realisieren :rolleyes:

Seis drum...

ich hab die geräte jetzt nochmal genauer angeschaut, 37 zoll aufjedenfall, wenn nicht sogar ein 40 zoller, weil der preisunterschied nicht besonders groß ist, kann man das eig. schätzen wo der preis nach der wm ca. liegen wird? eher nicht oder?

mh in den thread wo du geschrieben hasst, scheinen die leute ja probleme mit dem gertät zu haben, bin mir jetzt zeimlich unsicher

ja ich weiß, nur das muss man mal etwas relativieren, denn zum einen diskutiert man im Moment noch über die Kinderkrankheiten, die aber mit jedem FW-Update weniger werden und auf der anderen Seite sucht man auch dort gezielt nach den Fehlern an der Hardware und da hat man bis lang nur leichte Schwächen in der Ausleuchtung entdeckt, die im Normalbetrieb aber nicht sichbar sind.

aber jeder der das Gerät hat, sagt auch deutlich das er kein anderes haben wollen würde, da die Alternativen entweder etwas oder sogar deutlich schlechter aussehen.

Hi!

Ich bin auch momentan auf der Suche nach einer 37". Da dieser genau in meine Schrankwand passt.

Schwanke zwischen diesen beiden Modellen:

Toshiba 37XV635D vs. Samsung LE 37 B 650

Was meint Ihr, welcher ist besser geeignet. Habe analoge und digitale Medien + eine XBOX360

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben