Suche neues Board Sockel 939

Um einen X2 gut zu kühlen ist dein ausgesuchter Kühler bei Alternate nicht mehr so zu empfehlen. Wenn du übertaktest wird dein System im Sommer schnell an seine Grenzen kommen. Außerdem nicht immer alles glauben was die bei Alternate alles so reinschreiben in Sachen Poduktbewertung der Kunden. Außerdem ist Alternate eines der teuersten Shops überhaupt.

Ich würde dir den hier sehr ans Herz legen!
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_277_503&products_id=4820

Der einzige der momentan besser kühlt ist der Zalman 9700. Das schafft er aber auch nur indem das der Lüfter ziemlich aufdrehen muss und dadurch einiges lauter ist als der Scyhte Infinity.

https://www.computerbase.de/artikel...st.610/seite-4#abschnitt_performancevergleich

Zuletzt bearbeitet:
also mein pc is ziemlich ruhig:)....da sollte der cpu kühler auch bitte ruhig sein^^...was gibts sonst für kühler zum vorschlag?..oder eventuell vlt eine Wasserkühlung?:)

Zuletzt bearbeitet:
ja zum dem deinem bevorzugtem kühler hab ich nix zu sagen scheint echt gut zu sein hehe...nur würde ein bislle mode au noch in dem kühler haben wäre des möglich d.h. leise gut zum ocen und bisle mode:)...noch was hab grad rumgestöbert wegen den cpu`s wenn ich den X2 3800 hole wäre es dann besser mit Toledo Kern oder Manchster??

also vielen dank an alle speziellen dank @ dr.doom....ich denk hab jetzt alle informationen die ich brauch...werde dann mal das zeugs zusamenkratzen un berichte euch davon wenn ichs hab:)

nur noch so nebenbei heutzutage ists ja ma richtig scheiße sich ein neues sys zusammenzustellen da denkt man holt sich was aktuelles un gutes un in paar monate fast kommt ja das mit am2+ und dann am3 raus is find ich eigt. net so gut das es so schnell immer wieder neue sachen gibt. Des deprimiert einen ja fast wenn man sich neues sys zusammenstellt und dann erfährt man das es schon neue sachen gibt^^...

Nochmals danke:)

Carlos_22

M!cha schrieb:
kein Scherz, wenn es ausgereift, silent, stabil und günstig sein soll :D

nimm dieses Mainboard

Ist das ein Scherz? Jetzt mal ehrlich. Ich habe das Mobo und bin nicht sehr zufrieden. Habe jetzt keine Abstürze etc. aber die Netzwerkkarte verträgt sich nicht mit meinem DSL-Modem, der CD-Brenner funktioniert nicht immer. Alles so komische Fehler. Ist das Board denn bekannt für seine Krankheiten? Ich überlege die ganze Zeit das Board zu tauschen.

Zurück
Oben