Suche neues Handy im Mittelklasse-seg.

muzik

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2011
Beiträge
393
Hallo ich brauche inzwischen ein neues Handy, da mein Iphone inzwischen langsam berechtigter Weise den Geist aufgibt.

Da ich nicht bereit bin die Preise der neuen iPhones zu zahlen, schaue ich mich gerade bei den Androiden um. Es gibt dort tolle Angebote, allerdings bin ich leicht überfordert angesichts der großen Auswahl.

Meine Anforderungen sind eigentlich nicht hoch:
- ich möchte einen Display um 5"
- eine gute Kamera ist mir sehr wichtig!
- SD-card-slot

Meine Preisvorstellung liegt eigentlich bei 300-400€. Das ist aber auch nicht in Stein gemeißelt. Am liebsten würde ich natürlich nur 300€ ausgeben, wenn man dafür was anständiges bekommt.

Nun habe ich folgende Geräte inzwischen herausgesucht:

- Lenovo ZUG Z1
- Honor 7
- LG G4

Habt ihr noch weitere Optionen, bzw. welches der oben genannten kann man empfehlen?

Vielen Dank schonmal
 
Ich würde Dir das LG G4 empfehlen. Ich habe es selber und es ein Klasse Handy! Allerdings kostet es etwas mehr als 400€. Ich bin aber selbst äußerst zufrieden!
 
Das Wileyfox Storm gibt es noch gar nicht. Ob es in der Praxis wirklich so gut ist, wie beworben, wird sich erst nach dem Release zeigen.

Eventuell wäre das Xiaomi Redmi Note 2 eine Option für dich. Es ist leistungsstärker als das Storm und hat einen wechselbaren Akku. Bei Versand aus Spanien kostet es momentan 170 Euro inkl. Versand (bei Geekbuying). Es unterstützt aber kein 800Mhz LTE. Ein paar Beispielfotos findest du in meinem Kurzreview:
https://www.computerbase.de/forum/t...mi-redmi-note-2-prime-5-5-smartphone.1525680/
 
Zurück
Oben