Kiwifloo
Ensign
Hallo!
Ich brauche ein neues Handy. Mein Vertrag ist extra ohne Handy abgeschlossen und bis ich einen neuen mit Handy abschließen kann dauert es noch eine weile.
ich hoffe dann auf ein gutes Angebot von der Telekom mit spotify wenn ich meinen Vertrag gekündigt habe. Dann werde ich mir wieder ein iPhone kaufen.
Außer android überzeugt mich auf ganzer Linie. Hatte seit dem s3 nur iPhones...
Zur Auswahl stehen bisher
Moto g3 16gb
Moto x Play
Sony m4
Lg g3
S5 neo
Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden.
Ich hätte gerne einen guten Akku und eine gute bis perfekte Sprachqualität.
Kamera wird wohl nie überragend sein.
Display fhd wäre schön is aber kein Muss.
Zudem will ich das Handy dann wieder weiter verkaufen und es sollte recht aktuell sein um einigermaßen Wertstabil zu bleiben
Favorit derzeit ist das x play bei Amazon es für 270€.... Find den Preis für das Teil super... vor dem Moto g. Ich hab ein Google Nexus 7 uns Stock android ist mir schon am liebsten Sony würde mir vom Design her noch Zusagen.
Ich frage mich warum das x Play so unpopulär ist und es in den Tests so schlecht wegkommt.
Ich mag keine Games außer coc zocken, baden gehen muss nicht sein, aber Skifahren. Der Akku bei dem Ding sollte auch keine Probleme mit Kälte haben wenn er so groß ist doch ein wenig Reserven haben.
Connect gibt ihm keine gute Wertung und sonst gibt's kaum Videos dazu.
Ich frage mich ob sich der Aufpreis vom g3 aufs x Play lohnt... 50€ die es bringen oder nicht?
Vielleicht kann mir wer ein paar Hilfen bei der Entscheidung geben.
Oder Leute die das lesen und eins der Geräte besitzen sagen was sie toll finden
Danke
Lg
Flo
Ich brauche ein neues Handy. Mein Vertrag ist extra ohne Handy abgeschlossen und bis ich einen neuen mit Handy abschließen kann dauert es noch eine weile.
ich hoffe dann auf ein gutes Angebot von der Telekom mit spotify wenn ich meinen Vertrag gekündigt habe. Dann werde ich mir wieder ein iPhone kaufen.
Außer android überzeugt mich auf ganzer Linie. Hatte seit dem s3 nur iPhones...
Zur Auswahl stehen bisher
Moto g3 16gb
Moto x Play
Sony m4
Lg g3
S5 neo
Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden.
Ich hätte gerne einen guten Akku und eine gute bis perfekte Sprachqualität.
Kamera wird wohl nie überragend sein.
Display fhd wäre schön is aber kein Muss.
Zudem will ich das Handy dann wieder weiter verkaufen und es sollte recht aktuell sein um einigermaßen Wertstabil zu bleiben
Favorit derzeit ist das x play bei Amazon es für 270€.... Find den Preis für das Teil super... vor dem Moto g. Ich hab ein Google Nexus 7 uns Stock android ist mir schon am liebsten Sony würde mir vom Design her noch Zusagen.
Ich frage mich warum das x Play so unpopulär ist und es in den Tests so schlecht wegkommt.
Ich mag keine Games außer coc zocken, baden gehen muss nicht sein, aber Skifahren. Der Akku bei dem Ding sollte auch keine Probleme mit Kälte haben wenn er so groß ist doch ein wenig Reserven haben.
Connect gibt ihm keine gute Wertung und sonst gibt's kaum Videos dazu.
Ich frage mich ob sich der Aufpreis vom g3 aufs x Play lohnt... 50€ die es bringen oder nicht?
Vielleicht kann mir wer ein paar Hilfen bei der Entscheidung geben.
Oder Leute die das lesen und eins der Geräte besitzen sagen was sie toll finden
Danke
Lg
Flo