Gute Nacht ;D
Ich habe mir vorgenommen, demnächst mal wieder ein neues MMORPG anzufangen, ich habe auf die alten keine Lust mehr.
Bisher gespielt:
- Metin2 (LANGWEILIG!)
- AION (naja)
- Guild Wars (keine Mounts)
- Shaiya (langweiliger Sound, kein Langzeitspaß)
- Perfect World (keine hilfsbereite Community, im Spiel wird man nie angeschrieben und ignoriert finde ich)
- Atlantica Online (SOUNDTRACKS 1A, aber das Kampfsystem ist schon sehr "speziell")
- und die Gamigo-Games wie Last Chaos und Regnum (grottig)
- Archlord (Übersetzung )
aber die haben mich alle nicht zufriedengestellt.
Ich suche:
Itemshop finde ich kein Manko, ich kaufe mir gerne mal ab und zu was.
Vorallem Mounts werden ja ständig angeboten.
Es soll kostenlos sein, kein Guild Wars 2 (keine Mounts) und auch kein WOW (Kostenfaktor!).
Vorallem von Runes of Magic hab ich schon viel gelesen und die Boxen im Handel gesehen, dann muss man nicht ewig herunterladen. Aber bin dann doch immer bei meinen Spielen geblieben, lohnt es sich?)
Ich hoffe ein paar neue Spiele zu finden.
Bitte auch keine Spiele wie LOCO oder Nostale. Die oben genannten Spiele orientieren sich schon genau daran, wonach ich suche)
Ich habe mir vorgenommen, demnächst mal wieder ein neues MMORPG anzufangen, ich habe auf die alten keine Lust mehr.
Bisher gespielt:
- Metin2 (LANGWEILIG!)
- AION (naja)
- Guild Wars (keine Mounts)
- Shaiya (langweiliger Sound, kein Langzeitspaß)
- Perfect World (keine hilfsbereite Community, im Spiel wird man nie angeschrieben und ignoriert finde ich)
- Atlantica Online (SOUNDTRACKS 1A, aber das Kampfsystem ist schon sehr "speziell")
- und die Gamigo-Games wie Last Chaos und Regnum (grottig)
- Archlord (Übersetzung )
aber die haben mich alle nicht zufriedengestellt.
Ich suche:
- eine große offene Welt
- viele Fertigkeiten (MAGIER!!)
- Mounts! (die gibt es in GW leider nicht)
- schöne Soundtracks (Atlantica (: !!)
- viele Quests etc.
- weitläufige Welt
Itemshop finde ich kein Manko, ich kaufe mir gerne mal ab und zu was.
Vorallem Mounts werden ja ständig angeboten.
Es soll kostenlos sein, kein Guild Wars 2 (keine Mounts) und auch kein WOW (Kostenfaktor!).
Vorallem von Runes of Magic hab ich schon viel gelesen und die Boxen im Handel gesehen, dann muss man nicht ewig herunterladen. Aber bin dann doch immer bei meinen Spielen geblieben, lohnt es sich?)
Ich hoffe ein paar neue Spiele zu finden.
Bitte auch keine Spiele wie LOCO oder Nostale. Die oben genannten Spiele orientieren sich schon genau daran, wonach ich suche)