Admiral Thrawn schrieb:
Ich würde zu RoM raten, so wie ich das in Erinnerung habe muss man dafür nichts zahlen und kommt trotzdem schnell voran.
Mal ne Frage zu Aion, ist das mehr PvP oder PvE? Und ist das gut kostenlos spielbar?
ZU deiner AION frage: Ich würde sagen, dass Aion eher im PvP Bereich kusiert (guck mal nach dem Stichwort "Abyss", obwohl es einige Inis gibt.
Es ist echt GUT kostenlos spielbar und zwar so:
Du beginnst als Starter, d.h. du bist in deinen Möglichkeiten "sehr" eingeschränkt, kansnt z.B. nicht handeln,kein AH nutzen,.... . Allerdings gibbet ein Item (Goldpaket), was jegliche Einschränkungen aufhebt. Dieses Goldpaket kansnt du auf zwei Wege erhalten: Im Aion Shop für 10 Euro (30 Tage) ODER (und jetzt kommt der Grund warumn ich dieses Spiel spiele) du kannst es ingame für Kinah (die Aion Währung) kaufen. Der Witz, es ist das EINZIGE item was du als Starter im AH akufen kannst.
Es dauert natürlich ein bisschen bis du das Geld hierfür zsm hast, aber am Anfang isset ehr net sooo interessant
Zoggs auf jeden Fall mal an, bis jetzt so das einzige MMO in dem die mittleren LVLBereiche auch mal in das Spielgeschehen (pvp) eingreifen können.
z.B ist mein Assa lvl 48 (von max 60leveln) und ich komm mir jetzt schon vor wie ein überchar, so sehr rastet der aus
. Bin mit dem auch fast immer bei Fraktionskämpfen beteiligt.
UND was mir an Aion positiv aufgefallen ist, du findest IMMER eine Gruppe für inis und so und da flamen die Luete (bis jetzt) nicht rum, wie z.B. bei WoW
.
Liebe Grüße und frohes zoggn