Suche neues/spezielles Handy

0bsidian

Commander
Wie im Titel schon steht, suche ich ein neues Handy für mich. Allerdings habe ich denke ich spezielle Ansprüche.

Was möchte ich damit machen?
Ich möchte damit nur telefonieren, unterwegs ins Internet gehen und spielen (JAVA-Spiele).

Anforderungen
Es sollte ein Handy zum Aufschieben sein, Tasten haben (keine Tastatur) und bitte kein Touchscreen. Außerdem müssen, wie oben beschrieben JAVA-Spiele laufen und der Internet Browser sollte auch recht gut, schnell sein. Eigentlich wäre das W595 perfekt, allerdings gibts das erst ab ~180€ und das ist mir für das Handy dann auch wieder zu viel. Preis ist mir eigentlich egal, kommt halt darauf an, was es bietet.

Das W595 gibt es nicht erst ab ~180€. Das gibt es eigentlich gar nicht mehr. Die paar Angebote für den Preis sind Überbleibsel von irgendwelchen Shops.

Schau mal bei eBay rein, da gibt es das Teil für 80€ neu.

hi, evtl nen n95 außer bucht!
Klick mich!

das sollte alle deine ansprüche erfüllen und ist mittlerweile echt günstig zu haben.

@Hansdampf12345
Also ich sehe das Handy dort nicht für 80€ neu? Hast du einen Link?

Was für ein OS haben die anderen eigentlich? Symbian?

Ich such jetzt bestimmt nicht für dich bei eBay nach Angeboten. Hab W595 eingetippt und kurz geschaut.

Dürfte gebraucht sicher noch billigere geben. Das Handy hat zum Ende der Produktionsphase neu um die 130€ gekostet. Alles was jetzt über 100€ geht ist daneben.

Du hast gesagt, dass es das Handy dort für 80€ neu gibt. Gibts es aber nicht. ;)

Also ich habe bis jetzt das Handy noch nicht neu für unter 100€ gesehen.

Ich habe das gesagt, weil ich eins für 79,95€ + Porto gesehen habe. Nur weil du keine findest, heißt das nicht, dass es keine gibt ;)

Über 100€ ist definitiv zu viel für das Teil.

Das für 80€ ist aber gebraucht und nicht neu.
Neu muss man da auch ~140€ hinblättern, würde ich aber nicht machen.

Gut, dass du weißt, welches Angebot ich gesehen habe :D

Big Brother is watching you ;)
Hab mehrere für 80 gesehen und die waren alle gebraucht, man kann auch NEU sortieren lassen und da startet es nunmal bei ~140.

Sony Ericsson W995 oder W705 dürfte es noch neu zu einem angemessenen Preis geben

Also das W705 gefällt mir auch und es liegt mit rund ~110€ Neupreis auch noch in einem angemessenen Preisbereich, wie ich finde. ;)

Das W995 gefällt mir auch sehr, da muss ich aber Glück haben, dass ich es billig auf Ebay ersteigere. ;)

Muss mal eine Nacht drüber schlafen, weitere Vorschläge nehme ich gerne an.

Zurück
Oben