• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche neues spiel für ps3, aber kein shooter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kozack

Commander
Ich bin auf der suche nach nem neuen spiel, sollte aber kein shooter sein. Davon hatte ich genug.

Suche eher sowas wie uncharted oder assassins creed.

Aber, ich habe schon die ganze ac sowie uncharted reihe durch.

Hatte mir jetzt red dead redemtion rausgesucht und la noire.

Wollte mal wissen was ihr davon haltet, also was besser ist. Oder was ihr sonst noch für vorschläge habt.

Mfg.

Moinsen,

schau Dir mal die beiden Batman Spiele an!

MfG

BMB

red dead redemption ist ganz gut

Wenn du nebenbei noch auf Story stehst, dann guck dir doch mal Heavy Rain an.
Wie ich finde, ein sehr geniales Spiel. Hat allerdings nichts mit den schon genannten gemeinsam.

Und was bietet sich außer batman und just cause noch an? Heavy rain hatte ich auch schon.

Dann kann ich noch n Klassiker vorschlagen: God of War III - Kopf abschalten und schnetzeln, das komplette Gegenteil zu Heavy Rain :)

Gun 2006, The Godfather I 2006, was jedoch eig. Shooter sind.
Nunja...
Die drei größen des Genre wurden ja gennant. Aber meines Wissens nach gibt es da kaum noch was, was nur ansatzweise ran kommt.
Empfehlen lässt sich zudem auch noch die God of War Reihe... ja und Darkensang?, Risen, Two Worlds II, Baldur's Gate: Dark Alliance I & II (PS2) - was aber widerum RPG's sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lege viel wert auf story und abenteuer. Ich möchte weg von dem stumpfen geballer. Es soll mich richtig fesseln.

Ist dark souls nicht das übertrieben schwierige spiel?

Und ist red dead redemtion in deutsch oder nur mit untertitel?

Dark Souls ist nicht übertrieben schwer, aber es ist sehr schwer, ja! Man braucht etwas Zeit und Geduld sich hindurch zu kämpfen, bekommt dafür aber tolle Atmosphäre und das unglaubliche Gefühl etwas geschafft zu haben, wenn ein Boss am Boden liegt, was bei anderen Spielen so niemals der Fall sein wird.

Auf der PS3 würd ich dir aber raten mit Demons Souls anzufangen. Von mir auf jeden Fall ein "must play"

wie wäre es mit Silent Hill Downpour

Möchte noch sagen dass ich nicht mitten in einer reihe anfangen will. Also z.b. einfach mit uncharted 2 anfangen ohne den ersten gespielt zu haben.

Dark Siders
Infamous 1 + 2

würden mir da spontan einfallen.

edit:
red dead redemption ist mit untertiteln, aber das spiel ist genial und solltest du dir nicht entgehen lassen ... falls dir GTA gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir Batman: Arkham City, ich bin eig. voll der Anti-Batman-Fan, aber das Spiel war so derbst geil!! :) Da kannst du auch mit Arkham Asylum anfangen, ich habe es zwar nicht gezockt und bin trz. super durch die Story gekommen, aber das ist auch toll habe ich gehört :D

Mhh...
Das einzige was halbwegs nah rankommt, ist vielleicht TES: Oblivion und Skyrim. Aber das sind eher Rollenspiele.
Jedenfalls ist das einzigste Spiel was Assassins Creed ähnelt "The first Templar" aber wie bereits geschreiben, kommt dies nicht mal annähernd an die Qualität der AC-Reihe ran.

Wie siehts mit GTA IV und der Prince of Persia Reihe aus? Evt. wären die was.

Zuletzt bearbeitet:
Gta ist nicht so mein fall. Auch hätte ich das spiel gerne komplett in deutsch.

Infamous habe ich mir gerade mal angeschaut, spricht mich nicht gerade an.

Ist la noire auch nur mit untertitel?

Ico und shadow kenne ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben