• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche neues spiel für ps3, aber kein shooter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
La Noire ist auch nur mit Untertitel, wie wohl alle Rockstar Games ?. Aber ist das hier nicht das falsche Forum ;)? Gibt doch nen Extra Konsolenbereich.

Shadow of the Colossus und ico sind zwei der BESTEN PS2-Titel gewesen und da gibt's jetzt eben so ein HD-Remake, das ist echt top! :)
Ergänzung ()

Aber Batman is besser

Kozack schrieb:
Ich lege viel wert auf story und abenteuer. Ich möchte weg von dem stumpfen geballer. Es soll mich richtig fesseln.

Ist dark souls nicht das übertrieben schwierige spiel?

Und ist red dead redemtion in deutsch oder nur mit untertitel?

red dead redemtion ist wie gta nur aufm gaul, englische sprache deutsche untertitel, schnell lesen sollte man können. und die story ist fast so gut wie die von mafia. falls du mafia nicht kennst, ist das spiel mit der besten story überhaupt, da wird unterhalten. und RDR kommt da nahe dran, du spielst john marston, ehemaliger gesetzesloser. armer kerl, mein eigener spielecharakter tat mir selbst leid, obwohl er narbig ist und den anschein hat als wäre er schlecht zu menschen und seiner familie. das hat bis jetzt nur mafia 1 und RDR geschafft

die besten abenteuerspiele mit ein wenig action

dark soul

the last guardian

demon's souls

shadow of the colossus

und gemischt mit rätsel:

ico, ps2 remake

alle genannten spiele haben 90+% wertungen und sind meilensteine, auch noch in 20 jahren. und ich nehme an, dass für die ps4 auch remakes der genannten kommen werden

vor 10 jahren auf pc2 ico gespielt, und vor 4 tages zum ersten mal wieder nur auf ps3.. da kriegt man gänsehaut

Zuletzt bearbeitet:
AufzählThread NR.13894 und im falschen Unterforum.

Für die Zukunft: MetaCritic.com oder gamesranking.com und such nach PS3 Spielen. Fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben