Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
red dead redemtion ist wie gta nur aufm gaul, englische sprache deutsche untertitel, schnell lesen sollte man können. und die story ist fast so gut wie die von mafia. falls du mafia nicht kennst, ist das spiel mit der besten story überhaupt, da wird unterhalten. und RDR kommt da nahe dran, du spielst john marston, ehemaliger gesetzesloser. armer kerl, mein eigener spielecharakter tat mir selbst leid, obwohl er narbig ist und den anschein hat als wäre er schlecht zu menschen und seiner familie. das hat bis jetzt nur mafia 1 und RDR geschafft
die besten abenteuerspiele mit ein wenig action
dark soul
the last guardian
demon's souls
shadow of the colossus
und gemischt mit rätsel:
ico, ps2 remake
alle genannten spiele haben 90+% wertungen und sind meilensteine, auch noch in 20 jahren. und ich nehme an, dass für die ps4 auch remakes der genannten kommen werden
vor 10 jahren auf pc2 ico gespielt, und vor 4 tages zum ersten mal wieder nur auf ps3.. da kriegt man gänsehaut