Suche neues Touchscreenhandy

Also ich hatte das Jet ja erst bei Saturn in der hand. war nich so toll. Jetztt hab ichs mir in nem anderen shop nochmal frisch ausgepackt und durfte es testen.

Internet lief nicht so schnell aber najaaa.. :P irgendwo muss ich abstriche machen. Das menü lief perfekt, bei saturn wars grottig und hat oft nicht funktioniert beim "wischen" in andere menüteile.

Ich habe bei google nach svz geguckt und hab die "handy version" bekommen.
meine frage jetzt ist: kann man mit dem browser auch ebay usw machen oder stößt das da an seine grenzen?

Hab das leider nich mehr getestet hat n bisschen gedauert mitm internet. nicht dass nachher nur seiten die "handy unterstützung haben" richtig darauf funktionieren.

Sonst würd ich mir das teil wohl die nächsten wochen kaufen denk ich mal, bin überzeugt.. sehr sehr präzises touchscreen =)

das weis ich auch nicht... ich surf damit denke ich mal nicht.
Ergänzung ()

weiß jemand ob man die kamera von dem samsung s8000 jet mit der des nokia 5530 vergleichen kann?

weiß jemand ob man die kamera von dem samsung s8000 jet mit der des nokia 5530 vergleichen kann?

Ist ein anderer Hersteller ;)
Nokia = 3,2MP ;; Samsung = 5MP
Nokia = LED-Blitz ;; Samsung = Fotolicht

Das Samsung ist ja schon drausen, warte einfach mal die Tests von Areamobile oder insidehandy ab und vergleiche die Testfotos ;)

Ein Kumpel von mir hat sich letztens erst ein HTC Touch Pro 2 geholt.
Einfach geil das Teil.
Ansonsten finde ich das OmniaHD auch nicht schlecht. Hat glaube ich sgar ein kapazitives Display.

http://www.mobilebomber.de/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=4581&et_cid=13&et_lid=26

das möchte ich mir kaufen jetzt :)

Menü Freier zugriff ist dasselbe wie ohne simlock oder? und ohne simlock :D

hoffe der shop führt neuere handys mit neuer systemsoftware..

Ohne Vertrag scheint das alles zu sein, und n guter, vertrauenswürdiger shop.

Micro SD Karte mit 8gb werde ich mir dazuholen.

Was meint ihr habe ich alles richig gemacht/gesehen? hat jemand vielleicht schonmal gute oder schlechte erfahrungen mit dem shop gemacht oder davon gehört?

achja.. der browser von dem handy müsste für alle möglichen internetseiten, die man auch mit dem pc abrufen kann, ut sein oder? sry bin unsicher :)

Montag will ichs mir kaufen

Auf inside-handy.de gibts nen Testbericht. Da müssten die auch auf den Browser eingehen.

Leider wird dort nur darauf eingegangen wie schnell der brwser ist, nicht welche seiten er aufrufen kann. In der connect stand glaube ich dass der browser gut ist und irgendwo anders habe ich gelesen dass er 4 von 10 seiten oder so nicht aufruft deswegen bin ich noch stutzig.

Ich glaube die 4 von 10 nicht aufgebauten war bei computerbild, meine den Artikel hätte ich auch gelesen, weiß jedoch nicht wie gut diese Zeitschrift im Bezug auf Handys zu bewerten ist...

Jaaa genau das war glaube ich die BILD. Wobei in der BILD so ziemlich der gegenbericht zu denen der cnnect war. Ich glaube eigentlich mehr der connect weil BILD.. ist BILD xD

ich halte die connect für vertrauenswürdiger aber habe jetzt natürlich bedenken dass der browser kaum seiten öffnen kann. ich will mir das handy heute noch kaufen damit es morgen losgeht :-/

kann vllt jemand helfen oder hat das handy selbst, weiß bessere/andere berichte über das thema?:rolleyes:

also ich persönlich fand das jet mehr als enttäuschend. da würde ich ja noch windows mobile vorziehen. dieses touch wiz war/ist grausam. von den hoch gelobten 800Mhz hab ich nichts gesehn. und die Oberfläche war alles, nur nicht wirklich übersichtlich/brauchbar.

[Achtung ! Persönliche Meinung!]
Ich lass weiterhin die Finger von Samsung Handys, Monitore etc sind ja OK, aber die Handys sind meiner Meinung nach nicht ansatzweise vergleichbar mit denen von HTC. Da wurde ich bis dato noch nicht enttäuscht.

@Soul: Habe das Handy (noch) nicht selbst. Allerdings in letzter Zeit einige ERfahrungsbreichte, Testberichte, Foren (zum Teil auch speziell nur für dieses Handy) durchgelesen. Wenn du willst kann ich dir auch nochmal 2 interessante Links geben auch für Tools uä sowie bugberichte und fehlerbehebung

@ Sero
ich habe mir das handy jetzt schon bestellt vllt kommt es sogar heute noch an wenn ich glück hab *g*. hab viele tests und sachen in foren gelesen. die einen fanden es total gut und die anderen mochten es nicht. auf testberichte.de usw hat das handy aber alles in einem einen guten schnitt hinter sich. es gibt immer viele kritiker, auch beim iphone usw.

wenn du möchtest helf ich dir bei der beantwortung von fragen, da ich das handy sehr bald selbst haben werde :)

Werde evtl. drauf zurückkommen^^ Aber bis ich das Handy hoel dauert noch werde nicht vor nächsten Montag meinen neuen Vertrag abschließen

also ich wollte mir das handy diese woche noch holen. kannst du mir deine meinung zum handy sagen

hab heute mein samsung jet bkeommen...von mobilebomer...es war kein deutsches sondern ein franzosengerät also da au vorsichtig sein

neuste firmware hatte es und ich sage euch

der letze shit für 310 €...gleich wieder weggeschickt....

youtube videos qualität is sowas von mies....kontakte mit mehren sachen von meinem alten SE werden nur so übernommen z.b

andreas d.1
andreas d.2
oder dann kathrin;müller
der letze rotz

mp3 geht einigermaßen...internet is verdammt langsam in meinem 10.000er dsl wlan...auch sehr umständlich
naja und dann is noch zu sagen....man kann damit net soviel anstellen wie z.b mit einem iphone

also ich denke ich nimm die 300 leg noch 50 € drauf und kauf mir das 3G da dass einfach für businnes anwedneungen ( mail, kontakte, und kalender etc, viel besser ist)

und von 800 mhz hab ich da gar nix gesehn....touch ist äußerst schwer zu bedienen.....

einzigst gute is der detaillierte AMOLED bildschirm aber das wars au scho...und fürn touchhandy is das wirklich mies
soviel dazu

Ist natürlich schlecht wenn man sich das handy vorher nicht angeguckt hat.
Ich bin eh gegen das iphone aber habe das handy auch von mobilebomber. auch heute erhalten.

mein erster eindruck ist: touch ist recht gut zu bedienen und die meisten anwendungen laufen ganz gut. nicht so toll z.b. der mp3 player (ruckelt manchmal) und die funktion um sich fotos anzugucken.

das internet läuft bei mir sehr langsam, aber ich habe es momentan über WAP am laufen und das ist dann kein wunder. Aber ich denke mal wenn ich mir umts hol kann ich damit leben.

das display ist knackigscharf, doe fotos sind meienr meinung nach ok und bisher bereue ich es nicht das handy gekauft zu haben.

wo du n iphone 3g für 350euro NEU bekommen illst kannste mir ja mal verraten. für die 300 euro bin ich BISHER recht zufrieden. Akku scheint auch recht gut zu halten.

Wie gesagt ich habs bei demselben shop gekauft, n bisschen ruckelt das handy beim fotobrowser,mp3 player und n ganz bisschen im browser.

sonst bin ich aber zufrieden bisher. Touch "recht okay" bedeutet für mich: ich vertipp mich per qwertz tastatur und allgemein nur ziemlich selten. mir läuft das gut von der hand und es fällt mir sofort auf wenn ich mich vertippt habe.

falls sich noch einer das handy jetzt geholt hat, holt kann er ja gerne nochmal seine meinung dazu bringen, ich finds nur schade dass viele handys entweder "total mies" oder "voll geil finden".

wer noch fragen hat kann die auch an mich stellen.

Zuletzt bearbeitet: (PS: youtube habe ich nicht ausprobiert da ich noch WAP habe. vielleicht hol ich mir bei aldi ne umts flat und sehs mir mal a)
Ist natürlich schlecht wenn man sich das handy vorher nicht angeguckt hat.

und ob ich das habe....bzw halt net direkt im laden...ich war einfach von den testberichten andere leute und den youtube tests so überzeugt dass das für 305 € einfach ein top gerät wäre. daher unterscheide ich nochmal pro/contra

Pro:
- verarbeitung und design sind klasse....kein knarzen etc.
- display ist wirklich herrvorragend aber halt "nur " 3.1 zoll, sollt aber ausreichen
- die 5megapixel is au net so schlecht....wer gute bilder will soll sich ne seperate kamera kaufen...oder gleich ne spiegelreflex, meiner meinung nach sind da die erwartungen bez. guter bilder seitens des konsumenten immer viel zu hoch.
- menü sehr logisch aufgebaut

nun aber zu den mängeln, und zu den gründen warum ich nun für 390 € ein neues iPhone 3G 16 gb gekauft

Contra:
- touchscreen is auf jeden fall net zu vergleichen mit dem eines iphones....apple hat ein extra patent auf deren touchscreens, deswegen läuft dass bei samsung au net immer so wie man dass will und teilweise sehr schwer
- betriebssystem is von samsung....man kann also wenig mit "apps" etc. machen...bisher
- spiele zum teil demos :D

nun zum wichtigsten:
- der browser is sowas von dermaßen mies...langsam...etwas schwer zu bedienen....er ist einfach unausgereift; P.S Ich war mit meiner Fritzbox via WLAN drinne (habe DSL 10.000) und da bekommt man normal volle 54 mbit/s rein.
- youtube videos immer nur 4:3 und sowas von qualitativ minderwertig

ja...das warn meine 2h testerfahrungen mit dem jet...schnellstes handy is es auf jeden fall net

mit dem iphone 3g sollte ich eig. nun keine probleme mehr haben.

hiermit rate ich euch vom JET dringenst AB...bzw rate euch einfach ma in Handyladen es auszuprobieren....vielleicht seid ihr dann überzeugt, aber ich hatte vor dem kauf noch nen iPod Touch 2G und muss einfach sagen...spitzen Gerät!

- touchscreen is auf jeden fall net zu vergleichen mit dem eines iphones....apple hat ein extra patent auf deren touchscreens, deswegen läuft dass bei samsung au net immer so wie man dass will und teilweise sehr schwer
- betriebssystem is von samsung....man kann also wenig mit "apps" etc. machen...bisher

Als ob du das nicht vorher gewusst hättest :rolleyes:

Sorry, aber wenn du nichtmal DAS gewusst hast, dann hattest du offensichtlich beim Kauf keine Ahnung und hast es eben NICHT vorher angeschaut...

Achja und für diese 390€ hättest du VIEL bessere Handys bekommen können als das total veraltete iPhone 3G. Ein nagelneues HTC Hero, Magic oder Samsung Galaxy, allesamt mit der selben Touchscreentechnologie, besserem Betriebssystem, besserer Kamera, schnellerem Prozessor, gutem Browser, Kompass etc.

Anscheinend bist du einfach nicht fähig, dich ordentlich zu informieren... dafür umso mehr, nachträglich herumzujammern...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben