Suche neues Touchscreenhandy

Zu dem Browser kann ich wenig sagen weil ich nur WAP habe. Aber ich denke mal da kann man auch pingelig sein. Ich bin bisher zufrieden mit meinem Handy und es gibt sogar Leute die mir gestern gesagt haben sie finden das sms schreiben auf meinem Handy leichter als auf dem iphone ;-) solls auch geben

Simps@n schrieb:
- touchscreen is auf jeden fall net zu vergleichen mit dem eines iphones....apple hat ein extra patent auf deren touchscreens, deswegen läuft dass bei samsung au net immer so wie man dass will und teilweise sehr schwer

"Solche" Touchscreens gibts auch von anderen Herstellern. Apple hat ein Patent auf deren Umsetzung der Technologie an ihren Geräten, mehr nicht.

Anscheinend bist du einfach nicht fähig, dich ordentlich zu informieren... dafür umso mehr, nachträglich herumzujammern...

ja genau....

iphone ist und bleibt der martkführer in sachen touchhandys....androit legt nach...müsste aber noch mehr ins detail gehen um wirklich an apple vorbei ziehen zu können.

und HTC....die sind noch im kommen, spätestens mitm leo :D

Zuletzt bearbeitet:
iphone ist und bleibt der martkführer in sachen touchhandys....
Aber nicht das 3G, denn das ist total veraltet.... wer dafür 390€ ausgibt, für die man sogar schon ein Hero bekommt.... lol :rolleyes:

...nein, echt... selbst schuld^^

Simps@n schrieb:
ja genau....

iphone ist und bleibt der martkführer in sachen touchhandys....androit legt nach...müsste aber noch mehr ins detail gehen um wirklich an apple vorbei ziehen zu können.

und HTC....die sind noch im kommen, spätestens mitm leo :D

Darfst dir mal den Spaß machen und die Begrifflichkeit "Marktführer" mit einer Suchmaschine deiner Wahl klären. Hab ja nix gegen komische Aussagen, aber wenn sie jeder Grundlage entbehren weise ich dann doch ganz gerne mal drauf hin ;)

ist es nicht 12 monate alt ?
und das hero auch schon 4 monate....naja total veraltet ?
schhau bitte bei ebay und foren
die kriegst keine neues 3G mit garantie bis 2011 für unter 350 €.
die nachfrage ist einfach enorm!

ist es nicht 12 monate alt ?
und das hero auch schon 4 monate....naja total veraltet ?
Das iPhone 3G ist 14 Monate alt. Das Hero einen Monat.

Das Hero ist mit dem iPhone 3GS vergleichbar. IPhone 3GS und HTC Hero sind auf dem aktuellen Stand der Technik und viel besser als das alte iPhone 3G.

Wer über 300€ für ein technisch total veraltetes Gerät wie das iPhone 3G ausgibt ist selbst schuld. Die Nachfrage ist nur deshalb so hoch, weil die meisten Leute null Ahnung von Smartphones haben und nicht wissen, dass sie für das selbe Geld ein viel besseres, aktuelles Gerät haben könnten.

mhh okay...aber was mir nich gefällt is der "rollstick" oder wie auch immer dieser joystick ähnliches kugelelemt auf dem htc sein soll und der abknick....
bez. androit market...wie siehts da aus ?
und htc bringt i-wie fast alle 3 monate ein neues raus....apple dagegen nur jährlich ?!?
fällt dir da was auf?

z.b hat n htc hero C&P...nen vgl. guten mp3 player ? ...möglichkeiten wie jailbreak ?

Den "Rollstick" finde ich genial... sollte an jedem Handy dran sein... und besser haben als nicht haben, ob man ihn nun nutzen will oder nicht.

Im Android Market gibts 6-7000 Apps. Wenn man den ganzen Müll im Apple AppStore abzieht sind das genauso viele wie fürs iPhone...

C&P, guter mp3-Player, "Jailbreak" (und noch VIEL VIEL mehr als beim iPhone jemals möglich sein wird) sind beim Hero kein Problem (inkl. z.B. Multitasking, Dateidownloads etc.)...
...dank Open Source Betriebssystem ohne die lächerlichen Beschränkungen von Apple.

EDIT: Hab mich geirrt. Es sind schon über 10000 Apps im Android Market.

Zuletzt bearbeitet:
Wo man schonmal dabei ist. Hat jemand ne Ahnung wo und wie ich Samsung Widgets aufs Handy bekomme? Ich hole mir demnächst wohl meine umts flat dazu und wenn der browser dann wie simpson meinte, sehr schlecht ist, hatte ich vor mir den opera aufs handy zu laden.

das handy unterstützt "nur" java programme was heisst das genau für mich? und hat jemand von euch vielleicht eine seite wo man solche "widgets" findet oder weiß wie oder ob man den opera einfach aufs handy laden kann?:freak:

Es gibt ein Forum in dem es nur um das Jet geht, wenn ich zu Hause bin kann ich dir den Link senden (atm auf der arbeit). Dort werden auch Widgets erklärt, aufgelistet usw...

gerne hergeben. hab jetzt sogar schon was gutes gefunden :)
netzwahl statt automatisch auf GSM 900/1800 zu stellen.

ich weiß nicht was die verschiedenen gsm stufen sind und bringen aber najaa.. soll sehr sehr viel zur akkuleistung beitragen. nahezu 300% längere akkulaufzeit

Zurück
Oben