Suche Notebook zum (Android App) Programmieren

Gibt es für die XPS Serie irgendwelche Aktionen?

Zuletzt bearbeitet:
majusss schrieb:
Lies dir die Tests hier auf CB durch, aber zusammenfassend: noch nicht.

https://www.computerbase.de/2018-04/lenovo-ideapad-720s-amd-raven-ridge-test/

Intel ist immer noch schneller.
Habe mich mal etwas lokal schlau gemacht und anscheinend sieht der HP Spectre richtig gut aus (auch spec-wise).

Was mich nur buggt ist das Display, 13 Zoll sehen "hm" aus bzw. wirken winzig.

Gibt es vlt. eine 15" (oder >) Version, welche ein änhliches Design hat aber nicht die Brieftasche in die Niere schlägt?

Gibt es vielleicht ein Notebook was auch eine 1050ti (oder +)gpu noch drinne hat?

Link zum Notebook Gefundenes Notebook: Dell G3 15 3579 (G3579)

Habe echt keine Ahnung was CB gegen meinen "Spam ähnlichen" Text hat, musste es bereits 15x bearbeiten. Was ich jetzt schreibe ist non-sense, wenn das akzeptiert wird dann ess ich 'nen Besen.

Scheint ja eine GTX 1050 auch noch drinne zu haben.

Zuletzt bearbeitet: (Schön, dass CB meinen Content als Spam ähnlich bewertet. Was da so im Front End läuft ist seit Jahren fraglich...)
Darfst nicht immer meienn Post zitieren ^^

Ja aber die Qualität kannst du eben nicht mit einem XPS vergleichen. Das ist auf einer anderen Eben und auch wesentlich leichter, dafür günstiger.

Wenn du es häufig mitnehmen möchtest, nimm kein Gerät über 2 Kg!

Das blöde sind die Ränder...

Gibt's nicht bei Cyberport irgendwelche XPS Deals.?

Falls nicht, soll ich dann den Spectre nehmen?
Will halt echt gerne eine 'decent' gpu.

Klar gibt ab und zu XPS 15 B-Ware, musst mal 1 Monat lang beobachten. Ich hoffe du bist auch nicht empfindlich für Spulenfiepen, denn dann wird alles sehr kompliziert ^^

Das Spectre hat eben keine dGPU, musst du selbst entscheiden wie wichtig dir die ist... Wenn es jetzt sofort sein muss würde ich zum Spectre greifen.

Zurück
Oben