Suche Ohrstöpsel

Zwinke

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche für meinen iPod gute Ohrstöpsel. Am liebsten wären mir In-Ear Ohrstöpsel.
Sie sollten nicht mehr als 50€ kosten, am besten Versand schon inklusive.
Außerdem sollte man jeden Klang einzeln heraushören können, wie zB die Mitten, da ich sehr viel Metal, Rock hör.

Ich hoffe, jemand kann mir gute Ohrstöpsel empfehlen.
Danke schonmal für alle Antworten.

Kann dir nur die Sony MDR-E 10 Ohrhörer empfehlen.
Klick
Sind billig und halten sau lange.
Hab die über 2 Jahre schon und bin begeistert.
Bei Saturn habe ich 10€ bezahlt.

P.S.:Höre selber Rock und Metal.

Zuletzt bearbeitet:
Seas.

Ich benutze im Moment die Sennheiser CX 150.

Meine alten habe ich verloren und wollte erstmal günstigen Ersatz und bin auf diese im örtlichen MM gestoßen.

Hab zuerst gedacht: naja für die paar Euro wirds wohl nicht so der Hammer sein.

Absolutes Gegenteil, trotz des günstigen Preises, wirklich absolut geiler Sound! Ich war total überrascht.

Ich weiß nicht wie sie sich an einem IPod anhören, "betreibe" sie selbst an einem Samsung YP-R1 der insgesamt 3 Equalizer, mit Bassverstärkung und allem drum und dran, daher macht auch das Hören von Metal etc. (hör ich selber sehr gern z.B. Disturbed) viel Spaß , sondern auch das genießen von Techno/House/Hardstyle macht wirlich Laune :)

Grüße
4eoN

Die Sennheiser CX 300 sind eigentlich ganz gut, werden oft aber als etwas basslastig beschrieben. Mag ich persönlich jedenfalls ganz gerne, und ich hör auch überwiegend Hard Rock/Metal. Gibts für 30 + Versand, aus England oft etwas günstiger noch.

Danke für die vielen Angebote. Ich werd mir jede einzelne mal anschauen ;)

Ganz klar die Sennheiser Cx 300. kauf mir die immer. Top Sound für wenig geld

Denon AH-C551
Die benutze ich schon lange mit meinem Cowon S9.
Und ihr Geld auf jeden Fall wert.

Leg ein bisschen was drauf und hol dir die Bose In-Ear!

kann dir noch die CX400II Precision emüfehlen, nachdem meine CX300II kaputt gegangen sind hab ich mir die weniger basslastigen und neutralen CX400er geholt, die haben nun auch Lautstärkeregler an der strippe und synchrones Kabel, also nixmehr mit um den Hals legen, dazu doppelte inEar Abschirmung und eben der neutraleren Klang!

Gerade noch im Preisrahmen sind auch die Sennheiser CX500, die benutze ich nun seit über einem Jahr in Verbindung mit einem ipod nano 2g und bin mit denen recht zufrieden.

MfG

Nach langem erkundigen hab ich mich jetzt für die Klipsch Image S4 entschieden und hoffe, ich werde nicht enttäuscht. Die Ohrstöpsel scheinen die Höhen, Mitten usw gut zu treffen.

Trotzdem Danke an alle und mein Geldbeutel weint :D

proud2b schrieb:
Leg ein bisschen was drauf und hol dir die Bose In-Ear!

Keine Ahnung ob die Hörer von Bose genauso schrottreif sind wie die Lautsprecher. Aber selbst falls nicht: Bei Bose bezahlt man unnatürlich viel Geld für den Namen. Wohl eher wenig empfehlenswert, außer man ist Markenfetischist.

Maulwurff schrieb:
kann dir noch die CX400II Precision emüfehlen

Hab ich auch. Genau so wie beschrieben. Die sind neutral abgestimmt ja... Bass kann dennoch recht stark wirken (beim CX300II solls schlimmer sein?). Bei meinem Multimediaplayer hab ich die Höhen hochstellen müssen. Aber der Klang ist saustark, wenn alles nach Geschmack eingestellt!
Hat auch eine total gute Abschirmung. Viele Gummis in verschiedene Grössen und Formen um auch wirklich das richtige fürs Ohr zu finden. Die Länge des Kabels stimmt total gut. Ich bin 186 gross, das Kabel ist 1.2M lang und passt locker von Hosentasche bis Ohr und es hängt noch etwas frei. Genau so wie es sein soll..
Und wie schon genannt kann man am Kopfhörer die Lautstärke regeln. Also: Player starken Output geben und beim Kopfhörer den Regler etwas runter. So kann man individuell auch zum Song was gerade läuft die Lautstärke abändern... Wenn Musik am laufen ist, hört man vom Aussenwelt gar nicht mehr. ;)

Edit: Eh schon fertig? Man wieso muss ich das viel zu spät sehen. xD Eine Klipsch? Okay gut.. Vielleicht wirst du sogar glücklicher damit. Sollten ganz gut sein die Klipschhörer. :-)

Zurück
Oben