• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Online Ego-Shooter wo cheaten absolut nicht möglich ist

• Ersteller Ersteller S1mpLeX
  • Erstellt am Erstellt am
S

S1mpLeX

Gast
hy

free2play oder zum kaufen ist egal, hauptsache das spiel ist gut z.b. BF3 gefällt mir = 0...

muss man sich denn unbedingt eine konsole kaufen um cheater frei spielen zu können?
bei CSS und CS 1.6/CS Zero wird wie wild gecheatet, mit allem was das internet so her gibt und da hab ich voll kein bock mehr drauf.

hauptsache cheater, hacker, wallhack, aimbot usw. frei, mehr will ich net!
gibt es heut zu tage noch sowas für den PC?

bei CS z.b. bekommen die jenigen die beim cheaten aufgenommen werden (demo) einen VAC bann, so das die dann keinen zugriff mehr auf alle "geschützten" server haben! auf sowas hab ich auch kein bock, es soll von vornherein nicht möglich sein auf irgendeine art zu cheaten!

ich hab die demo von UT3 gezockt und es hat mir sehr gefallen, aber ich befürchte das da auch wie wild gecheatet wird!?

THX

Wo ein Spiel...da auch ein Cheat

Wo wird denn wie wild gecheatet? Ich spiele noch immer regelmäßig auf diversen Servern - zu 98% ohne cheater.

Manch guter Spieler ist aber auch vermeintlich ein Cheater ... denn wer besser ist als man selbst, muss cheaten! :-)

Mir ist kein "cheatfreies" Spiel bekannt. Warum auch? Sicher ist kein System.

Gruß

Das ist auf dem PC leider nicht möglich, egal welches Spiel bzw. welcher Ego-Shooter, es wird gecheatet. Selbst in der ESL wird wird gecheatet wie sonst was.
Die ganzen "Anti-Cheat-Systeme", wenn man sie überhaupt so nennen darf, bringen bei guten Hacks 0. Die heutigen Hacks sind so gut programmiert, dass sie erstens nicht erkannt werden und zweitens bei guter Einstellung auch (fast) nicht gesehen werden.

Ich bin der Meinung, dass es nur auf der Konsole möglich ist, faire Onlinepartien zu spielen. Dort ist zwar das Gameplay meistens etwas träger wie auf dem PC und die Steuerung ist extrem gewöhnungsbedürftig für einen Neuling. Wenn du dir dessen bewusst bist, wäre das meiner Meinung nach die bessere Lösung für dich. :)

Letztendlich muss es jeder selbst entscheiden. Ich persönlich werde nicht mehr Online auf dem PC spielen, zumindest nicht mehr Public, es macht einfach keinen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Beim schnellen Egoshooter Tribes Ascend hab ich noch nie/fast nie einen Cheater gesehn :D
Unterscheidet sich aber stark von normalen shottern

Gestern hat hier jemand nen Adapter für die xbox vorgestellt mit dem man Maus sowie eine Tastatur anschließen kann. Er hat gemeint, er hätte sie alle reihenweise umgelegt weil keiner so schnelles aim hatte wie er.
Alos geht mal nich davon aus, dass die Konsolen verschont werden :(
Was du machen könntest in Bezug auf CSS, such dir nen Publicserver der dir gut gefällt und frage nach ein paar Wochen nach Admin-Rechten, habe ich auch gemacht :)

Grüße

petermeier1122 schrieb:
bei CS z.b. bekommen die jenigen die beim cheaten aufgenommen werden (demo) einen VAC bann, so das die dann keinen zugriff mehr auf alle "geschützten" server haben! auf sowas hab ich auch kein bock, es soll von vornherein nicht möglich sein auf irgendeine art zu cheaten!

Ist das bei 1.6 echt so?
Das bezweifle ich. VAC ist ein System, das komplett automatisch läuft.
Für 1.6 ist ja leider auch jeder public Cheat undetected, der innerhalb der letzten Jahre rausgekommen ist, weil VAC nicht mehr für das Spiel geupdated wird...

petermeier1122 schrieb:
Seit wann gibt es denn Hacks (Aimbot/Wallhack) für die Konsolen (Online)?

Aimbots und Wallhacks gibt es in dem engeren Sinne nicht, allerdings kann man soweit ich weiß (kenn mich da mit den Konsolen auch nicht aus) via JTAG an der xBox diverse Dinge aktivieren.

Bei CoD kann man damit zum Beispiel den generellen Aim Assist höher stellen etc.

Surreality schrieb:
Gestern hat hier jemand nen Adapter für die xbox vorgestellt mit dem man Maus sowie eine Tastatur anschließen kann. Er hat gemeint, er hätte sie alle reihenweise umgelegt weil keiner so schnelles aim hatte wie er.
Alos geht mal nich davon aus, dass die Konsolen verschont werden :(
Was du machen könntest in Bezug auf CSS, such dir nen Publicserver der dir gut gefällt und frage nach ein paar Wochen nach Admin-Rechten, habe ich auch gemacht :)

Grüße

Schneller Aim via Maus + Aim Assist von der Konsole -> die Gegner haben keine Chance...
Hab das auch schon mal auf Youtube gesehen.

Musicsniper schrieb:
Beim schnellen Egoshooter Tribes Ascend hab ich noch nie/fast nie einen Cheater gesehn :D
Unterscheidet sich aber stark von normalen shottern

Das Spiel ist lediglich noch zu unbekannt.
Sofort wenn es mehr Leute gibt, die das Spielen, wirst du auch mehr Cheater finden.

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest es mal mit QuakeLive probieren, da das irgendwie mehr Browser Game statt normaler Client Installation ist, wird es dort etwas weniger Cheater geben. Ebenso sind bekanntere Spiele natürlich auch beliebtere Cheatziele. Oder die Programmierer machen es wie bei World of Tanks und erlauben Texturpacks und nennen das statt Cheat Feature.

Wie wärs wenn du einfach mit reallife freunden spielst? Am besten sollten sie beim spielen ca 1 meter wegsitzen, damit das anti-cheat-modul sofort "zum schlag" ansetzen kann^^

ne denke wirklich dass du die fairsten/cheatfreien server nicht durch softwaremittel sondern absprache/vertrauen zu deinen mitspielern bekommst. hilf natrülich wenn man sie im echten leben fürs cheaten bestrafen kann.

S1mpLeX schrieb:
oh mann, so wie es aussieht muss eine konsole her! :freak:

Es kommt auf das Spiel drauf an.

Bei Spielen, die durch VAC "gesichert" sind, ist das teilweise echt kritisch.
Für CoD MW2/MW3 gibt/gab es public Cheats (also Cheats, die jeder downloaden kann), die quasi seit Release von VAC undetected sind...

Punkbuster würde ich da auf jeden Fall als besser bezeichnen (am Beispiel von BF3).
Public Cheats haben dagegen keine Chance, sind nach maximal einer Woche detected und selbst die großen, bekannten VIP-Cheats (du bezahlst für den Cheat) von x22 und Helios (Artificial-Aiming) wurden letztens wieder detected -> relativ wenig Cheater bei Spielen, die über Punkbuster laufen.

Du findest halt bei CoD4 (wird von PB protected) deutlich weniger Cheater als bei MW2, MW3 oder Black Ops.

Wobei die Idee von schumischumi auch super ist :D

Grundsätzlich kann man ja auch BF3 empfehlen. Ich hab nämlich schon einige Spielstunden und habe bisher höchstens 10 Runden gehabt wo ein cheater dabei war. Und insgesamt hab ich sicher schon 800 Runden gespielt. Extreme Skiller die oft Headshots austeilen wirds immer geben. Die haben dann halt weit über 1000 Spielstunden und sonst kein Leben.
Aber im großen und ganzen ist man in Battlefield 3 vor Cheatern relativ sicher. Überhaupt wenn der Server einen Aktiven Admin hat.

Wegen der Cheater-Invasion hab ich damals auch Counter Strike nichtmehr angerührt .. ich halte es immernoch für den besten Online-Shooter den ich jemals gespielt habe, aber mit sooo vielen cheatern auf jedem server ists einfach sinnlos und Spaß befreit es zu spielen.

Ich hoffe Counter Strike:Global Offensive kann das Spielgefühl gut nachbilden und dann mit Move-support auf der PS3 kann man es vielleicht sogar anständig spielen (mit Dual Analog komm ich mal garnicht zurecht, aber mit Move hab ich das aiming schon in Infamous 2 getestet und bin begeistert).

Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die erkenntnis.:heul:
das theam hat sich für mich erledigt, es sei den ich werd selber zum cheater!?:headshot:
mal schauen vielleicht hole ich mir eine XBOX 360, einen Controller dazu hab ich ja schonmal. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der Trick ist eigentlich so genial wie einfach.

Gerade bei CS / CS:S

Die Kunst liegt in der Auswahl des Servers.
Ich habe bei CS in meiner Hoch-Phase mit drei Clans zu tun gehabt ohne bei einem Mitglied gewesen zu sein.

Worauf ich hinaus will: Passwortgeschützte Server.. da kommt nur drauf wer "dazu gehört".

Gibt es imho auch bei allen anderen Online-Spielen.

bei CSS und CS 1.6/CS Zero wird wie wild

Aber gerade was die CS-Reihe angeht: Ich spiele das ab und zu noch gerne mal, und habe mir dafür eine gut gewählte Favoristenliste mit öffentlichen Servern zugelegt. Mir ist seit Monaten kein Cheater mehr untergekommen. Dass manche einfach besser sind ist normal. Wenn dann aber noch jemand anders kommt der wieder besser ist, dann kann man einen Cheat 100%ig ausschließen.

Ich weiss jan icht auf welchen Servern du da immer unterwegs bist =)

Liegt aber auch mit daran, dass ich Server gewählt habe die gut gepflegt werden und wo man eigentlich immer dieselben Leute antrifft.

Ne persönliche Theorie von mir:
CS 1.6 und CS:S sind wohl nicht mehr so angesagt wie die ganzen neuen Shooter. Da die Cheater sich an Counterstrike fast zehn Jahre lang ausgelassen haben sind die wohl jetzt eher bei den neuen grafisch aufwendigen Shootern anzutreffen.

Und jetzt noch der Tipp wie du Cheater komplett sicher ausschließen kannst:
Miete dir einen eigenen Game-Server ( sind garnicht so teuer ) und lass nur Freunde und gute Bekannte dort mitspielen. Vielleicht findest du hier auch ein paar User im Forum die mitspielen wollen und die hier gut bekannt sind - ich denke die Cheatgefahr läuft dann gegen 0

Zuletzt bearbeitet:
ohne cheats? gibt es nicht ...

aber es geht doch 99% wenigstens ... such dir nen gutes Team mit teamservern ...public ist doch eh für DAUs

Zurück
Oben